Anlässlich der Nikolausfeier wurden beim Turnverein Unterharmersbach auch Ehrungen für gute sportliche Leistungen durchgeführt.
So ist es schon Tradition, dass die Leichtathletikschüler mit dem Mehrkampfabzeichen des Deutschen Leichtathletikverbandes in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet werden. 50 Schülerinnen und Schüler konnten diese Ehrung entgegennehmen.
Eine besondere Ehrung erhielt Cora Maria Burger für ihre im Sportjahr 2017 erzielten Leistungen.
In den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung, Speerwerfen, im Vierkampf und im Blockmehrkampf Sprint/Sprung sowie im 800-Meter-Lauf ist sie in der Badischen Bestenliste vertreten. Aufgrund dieser Leistungen wurde sie zu einem BLV-Talentsportfest nach Mannheim eingeladen, wo sie unter 50 anderen Teilnehmerinnen den 13. Platz belegte. Mit diesem Ergebnis wurde Cora Maria in den regionalen Stützpunktkader aufgenommen und nimmt seither zusätzlich zum Heimtraining noch an einem Stützpunkttraining in Offenburg teil. Für diese besonderen Leistungen erhielt sie ein kleines Präsent.
Desweiteren konnten sich noch 22 Athleten des Turnverein Unterharmersbach unter den Top 20 Athleten in Baden qualifizieren. Mit vielen Kreismeistertiteln, persönlichen Bestleistungen und einem guten Trainerteam konnte im Sportjahr 2017 der Schüler-Kreis-Pokal nach zuletzt zwei zweiten Plätzen wieder gewonnen werden.
Im Bereich Turnen gratulierte Oberturnwart Klaus Steinborn seinen erfolgreichen Turnerinnen.
Bei den TuJu-Bestenkämpfe in Kehl belegten die Mädels der Jahrgänge 2003 und älter mit Alicia Körnle, Alina Klaus, Nadine Serrer, Christiana Andreev und Sema Ünvermis einen hervorragenden zweiten Platz. Dieser zweite Platz reichte zur Qualifikation zur Teilnahme am Bezirksentscheid. Den dritten Rang erreichten die Mädels der Jahrgänge 2004 und jünger mit Magdalena Schnurr, Sila Ünvermis, Amanda Hagenbach, Alina Andreev und Sina Bastian.
Beim Ortenauer Schülerturnfest in Ohlsbach belegten im Turnwettkampf Sila Ünvermis und Amanda Hagenbach die Plätze zwei und drei. Niclas Kunz (Jahrgang 2008) erreichte einen zweiten Platz im Leichtathletikdreikampf. Alle erhielten durch den Vorstand des Turnvereins eine kleine Anerkennung.





