Laut Meldung bei der Ortsverwaltung sind in den letzten Wochen wiederholt Jugendliche auf dem Kunstrasenplatz in Unterentersbach gewesen, die dort Verunreinigungen und Müll hinterlassen haben.
Nun ist es leider vergangene Woche, wahrscheinlich am Montagabend, 10. August 2020, dazu gekommen, dass Teelichter auf dem Platz abgebrannt wurden. Dadurch ist ein Brandloch von ca. 20 x 40 cm mitten auf dem Platz entstanden. Darüber hinaus waren Zigarettenkippen und Müll auf dem Platz verteilt.
Gemeinsam mit dem Hobbyfußballclub Unterentersbach e.V. fordert die Ortsverwaltung dazu auf, Verunreinigungen und Beschädigungen künftig zu unterlassen und die Platzordnung des Kunstrasenplatzes einzuhalten.
Für den vorliegenden Fall der Beschädigung bittet die Ortsverwaltung Unterentersbach die Bevölkerung um Hinweise und Meldungen per Mail an unterentersbach@zell.de oder unter Tel. 07835/3327. Es gab bereits mehrere Hinweise auf eine Gruppe Jugendlicher. Ortsvorsteher Christian Dumin ruft deshalb diese Gruppe dazu auf, sich zu melden um gemeinsam über die Behebung des Schadens zu sprechen. Sofern dies nicht passiert, behält sich die Ortsverwaltung die Erstattung einer Anzeige vor.




