Der dritte Volleyball-Spieltag in Ulm brachte gemischte Ergebnisse.
Am Sonntag, 2. November 2025 sind die Oldstars des TV Zell nach Ulm zu ihrem dritten Spieltag gereist. Der TV Zell hat im Spiel gegen den VC Ulm im ersten Satz stark gespielt und diesen auch mit 25:15 gewonnen. Der zweite Satz war dann ein Kopf-an-Kopf-Rennen, den der TV Zell mit 25:21 an den VC Ulm abgeben musste. Es waren zu viele eigene Fehler, die von den Zellern gemacht wurden. Im dritten Satz wollte man nochmal angreifen um sich den Sieg zu holen, doch es gelang den Oldstars nicht richtig ins Spiel zu kommen, so dass auch der dritte Satz mit 25:16 an den VC Ulm ging.
In der nächsten Begegnung des Tages traf der TV Zell auf den TB Freistett. Man wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen. Mit einer geänderten Aufstellung versuchte man von Beginn an das Spiel zu dominieren. Dies gelang den Oldstars auch und so gewannen sie den ersten Satz mit 25:15.
Auch der zweite Satz und somit der Sieg ging mit 25:9 klar an den TV Zell.
Die Zeller freuten sich über das gewonne Spiel, doch ein wenig war auch Enttäuschung dabei, da auch im Spiel gegen Ulm ein Sieg drin gewesen wäre. Für den nächsten Spieltag wissen die Oldstars, an was sie arbeiten müssen. Das dritte Spiel des Tages gewann der VC Ulm mit 25:14 und 25:20 gegen den TB Freistett.
Am kommenden Sonntag, 9. November 2025, haben die Volleys ihren Spieltag in Offenburg.




