Freitag, 14. November 2025,
19:30 Uhr, Kunstrasen Zell:
SG Harmersbachtal I – SG Gengenbach I
Am heutigen Freitag empfängt die SGH die SG Gengenbach – bereits das dritte Spiel innerhalb von nur sechs Tagen. Hinter der Mannschaft liegt eine intensive Woche. Auf den überzeugenden 0:4-Auswärtssieg am vergangenen Samstag in Seelbach folgte am Dienstag eine nur denkbar knappe Pokalniederlage gegen Hausach.
Gegen die SG Gengenbach geht die SGH dennoch als Favorit in die Partie. Das Team will an die starken Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und erneut drei Punkte einfahren. Defensiv präsentierte sich die Mannschaft zuletzt sehr stabil und ließ nur wenige klare Chancen der Gegner zu. Offensiv erspielte sich die SGH regelmäßig gute Möglichkeiten, die jedoch teilweise zu leichtfertig vergeben wurden. Die Spieler wissen: Wenn sie ihr eigentliches Potenzial auf den Platz bringen, wird es für jeden Gegner schwer, die SGH zu schlagen.
Sorgen bereitet lediglich die angespannte Personalsituation. Mindestens drei verletzte Stammspieler werden weiterhin fehlen, was den Kader erneut auf die Probe stellt. Trotzdem ist die Stimmung in der Mannschaft optimistisch – die Jungs wollen den nächsten Heimsieg unbedingt.
Die Mannschaft freut sich über viel Fans, die die Mannschaft am Freitag unterstützen.




