SG Harmersbachtal – SG Diersburg 1:2 (1:1)
Nach dem kräftezehrenden Pokalspiel waren die Beine der SG Harmersbachtal schwer, doch bei sommerlichen 30 Grad wollte man das letzte Heimspiel unbedingt gewinnen. Bereits in der 4. Minute geriet man nach einem Eckball mit 0:1 in Rückstand, da der Ball nicht geklärt werden konnte.
Danach entwickelte sich ein Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, in dem sich die SG Harmersbachtal vor allem aufs Verteidigen beschränkte. In der 24. Minute bekam Malia Damm den Ball, setzte sich stark durch und schoss den Ball unhaltbar aus 16 Metern in den Winkel. Ein wunderschönes Tor zum 1:1, bereits ihr 10. Saisontreffer.
Mit diesem Stand ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel zunehmend hitziger und hektischer, es gab viele Fouls. In der 47. Minute bekam Diersburg einen Elfmeter zugesprochen, den sie sicher zum 1:2 verwandelten.
In der Schlussphase mobilisierte die SG Harmersbachtal noch einmal alle Kräfte, immerhin lag das Pokalfinale nur zwei Tage zurück. Doch man schaffte es nicht mehr, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen.
Endstand: 1:2
Damit beendet die SG Harmersbachtal die Saison als Tabellenneunter in der Bezirksliga. Das große Highlight war sicherlich das Pokalfinale. Ein großes Dankeschön an die vielen Fans, die mit ihrer Unterstützung für ordentlich Stimmung gesorgt und die Mannschaft zu dieser Leistung gepusht haben.