Deutlicher Heimsieg Frauen 1 gegen die SG Neukirch/Hammereisenbach.
SG GZF – SG Neukirch/Hammereisenbach 6:2
Jana Bahr eröffnete das Spiel in der 1. Minute mit dem 1:0, gefolgt von Sarah Obert, die in der 7. Minute auf 2:0 erhöhte. Die Gäste taten sich schwer und erzielten in der 31. Minute überraschend den Anschlusstreffer zum 2:1. Vor der Halbzeit baute die SG GZF den Vorsprung aus. Lina Paulikat traf in der 43.
Minute nach einem Abpraller zum 3:1 und Sophia Fischer erhöhte in der 45. Minute auf 4:1.
Nach der Pause dominierte die SG GZF weiterhin das Spielgeschehen und so war es Sophia Fischer, die in der 55. Minute auf 5:1 erhöhte. Obwohl die Gäste in der 68. Minute auf 5:2 verkürzten, stellte Fischer in der 86. Minute mit einem Kopfball den 6:2 Endstand her.
Am kommenden Sonntag ist man zu Gast bei dem Aufsteiger SG AU/Wittnau, Anpfiff ist um 15.30 Uhr.
Heimsieg für die SG GZF 2 gegen die SG Oppenau/Nussbach/Tiergarten
Die SG GZF 2 feierte einen beeindruckenden 3:2 gegen den Tabellenführer. Mit viel Selbstvertrauen trat die SG GZF 2
in das Duell ein und zeigte eine kompakte Mannschaftsleistung. Leah Doppelbauer konnte mit einem Doppelschlag in der 44. und 61. Minute die
SG GZF 2 in Führung bringen. Trotz eines zwischenzeitlichen Treffers von den Gästen, erhöhte im Anschluss Denise Huckel auf 3:1. In der Nachspielzeit gelang der SG Oppenau das 3:2.
Mit diesem Erfolg bleibt die SG GZF 2 auf Platz 5 und hat nun 2 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage auf dem Konto. Das Team von Coach Waldemar Proch hat sich gut entwickelt und kann optimistisch auf die nächsten Spiele blicken.
Am Samstag, 19. Oktober 2024, geht es zum Derby gegen den SV Reichenbach, Anpfiff ist um 18.00 Uhr.