ZFV I – SV Mühlenbach I 4:5 (3:2)
Ein spannendes Spiel sah der neutrale Zuschauer vergangenen Sonntag auf dem Zeller Kunstrasen. Die Partie begann mit einem frühen Doppelschlag für die Gäste. Normen Armbruster (7.) sowie Michael Vollmer (11.), nach schönem Steckpass, stellten die Weichen früh auf 2:0. Jedoch steckte man nicht auf und kämpfte sich nach und nach zurück in die Partie. In der 16. Minute markierte Hadi Mohamadi den 1:2-Anschlusstreffer, bevor er in der 45. Minute seinen Doppelpack zum 2:2 perfekt machte. Wer dachte, dass man nun mit einem leistungsgerechten 2:2 in die Kabine ging, hatte die Rechnung ohne Spielertrainer Fabian Herrmann gemacht, der mit dem Halbzeitpfiff per Kopf zum 3:2 traf.
Mühlenbach erwischte dann den besseren Start in die zweite Hälfte, wiederum war es Michael Vollmer, der sehenswert mit einem Schlenzer aus rund 20m zum 3:3 versenkte. In einem umkämpften Spiel dann das 3:4 für die Gäste, als Tobias Brucker mit dem Kopf zur Stelle war. Fabian Herrmann machte die Partie weiter spannend, als er mit dem direkten Gegen angriff das 4:4 aus spitzem Winkel erzielte, was alles in allem ein verdientes Ergebnis gewesen wäre. Wie so oft hatte der Fußballgott diesem Tag aber eine andere Geschichte vorbehalten. So musste man kurz vor Schluss das 4:5 durch Jürgen Neumaier hinnehmen und konnte sich infolgedessen nicht mehr vom erneuten Rückstand erholen.
Das kommende und zeitgleich auch letzte Spiel vor der Winterpause findet im Rahmen des „ZFV-Winterzaubers“ am kommenden Samstag, 2. Dezember, um 14.30 Uhr statt.
ZFV II – SV Mühlenbach II 3:4 (0:1)
Ähnlich spannend ging es im Vorspiel der zweiten Mannschaften zur Sache. Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit geht man mit einem 0:1-Rückstand in die Pause, nur um dann kurz nach Wiederanpfiff 2 weitere Gegentore zum zwischenzeitlichen 0:3 zu kassieren. Jedoch gab man sich nicht auf und kämpfte sich durch Tore von Sandro Leopold, Abduollaye Diallo sowie Flo Kunz zurück in die Partie und stellte den Spielstand auf 3:3. Am Ende wollte man dann vielleicht zu viel, als man versuchte, weiterhin auf Sieg zu spielen und mit offenem Visier den Weg zum Tor zu suchen. So geriet man kurz vor Ende in eine von mehreren Kontersituationen, in der man dann das Gegentor zum 3:4-Endstand kassierte.
Das letzte Spiel vor der Winterpause findet ebenfalls am Samstag, 2. Dezember, ab 12.45 Uhr statt.


