Thomas Dreher neuer Vorsitzender der Freien Wähler Zell

Partei ist gut aufgestellt für kommende Herausforderungen – Thomas Dreher kandidiert nicht mehr für den Gemeinderat

Neuwahlen und die Kommunalwahl 2019 waren die bestimmenden Themen der Mitgliederversammlung der Freien Wähler Zell. Thomas Dreher wurde zum 1. Vorsitzenden und Nicole Stehle zur Schriftführerin neu gewählt.

Die Neuwahlen brachten zwei Veränderungen in der Vorstandschaft. Sowohl der langjährige 1. Vorsitzende Thomas Hoog als auch Andrea Kuhn als Schriftführerin hatten ihre Ämter zur Verfügung gestellt. Thomas Dreher wird sich nächstes Jahr aus der aktiven Gemeinderatsarbeit zurückziehen. Seine große Erfahrung und seine allseits geschätzte Bürgernähe werden den Freien Wählern aber weiterhin zur Verfügung stehen, künftig als 1. Vorsitzender. Verjüngt wird der Vorstand durch ein neues Gesicht: Nicole Stehle wurde einstimmig zur Schriftführerin gewählt.
Die Kommunalwahlen 2019 werden am 26. Mai 2019 stattfinden. Die Vorbereitungen laufen an und werden die neue Vorstandschaft in den nächsten Wochen und Monaten stark beschäftigen. Vorschläge, Wünsche und Anregungen der anwesenden Mitglieder dazu wurden ausführlich besprochen. Lebhafte Diskussionen zu kommunalpolitischen Themen beschlossen eine interessante Versammlung. Gut aufgestellt und motiviert werden die Freien Wähler ihren Weg engagiert und unabhängig weitergehen.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald