SV Mühlenbach I – Zeller FV I 2:3 (1:1)
Im wichtigen Spitzenspiel beim Tabellenvierten SV Mühlenbach erspielte die ZFV-Elf in einer spannenden Partie einen ganz wichtigen Sieg. Das Team steht weiter auf dem 1. Platz mit einem Punkt vor dem Tabellenzweiten FC Kirnbach, der ebenfalls 3:2 siegte. Die Teams vom Zeller FV und FC Kirnbach spielen in den letzten zwei Saisonspielen um den direkten Aufstieg als Meister in die Bezirksliga. Von den beiden Vereinen wird einer Meister und einer wird Tabellenzweiter. Dieser spielt dann im Aufstiegsspiel gegen den zweiten der Kreisliga A Nord.
Die Partie in Mühlenbach war von Beginn bis zum Spielende eine ganz spannende Partie mit ausgeglichenen Leistungen von beiden
Teams. In der 1. Halbzeit ging das ZFV-Team von Trainer Patrick Hummel mit einem sehr guten Torabschluss von Alexander Becker nach einer schönen Vorlage von Florian Brandt in der 28. Minute mit 1:0 in Führung. Doch kurz vor der Halbzeit erzielte in der 44. Minute Michael Vollmer für den SV Mühlenbach den 1:1-Ausgleich.
In der 2. Halbzeit blieb es auf dem großen Rasenplatz eine spannende Begegnung, wobei beide Mannschaften im spielerischen Bereich nicht stark agierten und dadurch entstanden bis in die Schlussphase nicht viele Torchancen. In der 75. Minute erzielte der junge ZFV-Stürmer Hadi Mohammadi mit einem Kopfballtreffer die 2:1-Führung. Bereits zwei Minuten später erzielte Mario Volk aus Mühlenbach ebenfalls mit einem Kopfballtor den 2:2-Ausgleich. In der weiteren Schlussphase blieb die Partie vor den Zuschauern im Stadion mit vielen ZFV-Mitgliedern weiter ganz spannend. Mit dem zweiten Treffer von Hadi Mohammadi ging die ZFV-Elf in der 88. Minute mit 3:2 in Führung. Dieser Spielstand blieb dann zur großen Freude der Trainer, Spieler und den ZFV-Mitgliedern. Mit dem Auswärtssieg bleibt die ZFV-Elf vor den letzten zwei Spielen Tabellenführer. Am kommenden Samstag spielt der ZFV zu Hause im Derby gegen die DJK Prinzbach.
SV Mühlenbach II – Zeller FV II 3:1 (2:1)
Im Vorspiel verlor die II. Mannschaft vom ZFV als Tabellendritter beim Tabellenvierten SV Mühlenbach. In dieser Partie fehlten bei der Elf von Trainer Jochen Armbruster wieder viele zuletzt gut eingesetzte Spieler. Mit einem guten Angriff in der ersten Minute ging die ZFV-Elf durch ein schönes Tor von Marcel Jung mit 1:0 in Führung, doch bereits in der 13. Minuten erzielte die Heimelf den 1:1-Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause gingen sie mit 2:1 in Führung. In der 2. Halbzeit konnte die ersatzgeschwächte ZFV-Elf keine großen Torchancen erspielen und keinen Treffer mehr erzielen. Mit dem dritten Treffer der Mühlenbacher Elf von Sebastian Vollmer in der 78. Minute war der Heimsieg gesichert.



