SC Kuhbach-Reichenbach I – Zeller FV I 0:4 (0:2)
Mit einem verdienten Auswärtssieg beim SC Kuhbach/Reichenbach konnte die ZFV-Elf den Platz als Tabellenführer verteidigen. In dieser Partie agierte das Team von Trainer Patrick Hummel von Beginn an mit einer ganz starken mannschaftlichen Geschlossenheit im spielerischen und kämpferischen Bereich auf dem großen Rasenplatz.
In der 1. Halbzeit war die ZFV-Elf sehr gut spielbestimmend mit einigen guten Angriffen und in der Defensive stand das ZFV-Team ganz gut und deshalb konnte die Kuhbach/Reichenbacher Elf in der 1. Halbzeit überhaupt keine Torchance erspielen. Die ZFV-Elf ging in der 22. Minute nach einem guten Angriff mit einem wunderschönen Torabschluss von Stevo Dukanovic mit 1:0 in Führung. In der 31. Minute baute das ZFV-Team von Trainer Hummel nach einem guten Eckball von Lucas Halter durch einen schönen Kopfball von Gibbi Bah die Führung auf 2:0 aus. Noch vor der Halbzeit hatte Gibbi Bah nach einem sehr guten Angriff die große Chance zum 0:3, doch der Torwart Czeschla von Kuhbach/Reichenbach verhinderte den Treffer mit einer guten Parade.
Mit der 2:0-Führung ging die ZFV-Elf dann in die 2. Halbzeit. In den ersten 20 Minuten präsentierte sich die ZFV-Elf nicht mehr ganz stark spielbestimmend. Ab der 65. Minute war das Zeller Team wieder stärker und nach einem guten Torschuss von Lucas Halter, den Torwart Mike Czeschla parierte, aber der Ball prallte ab und im direkten Torabschluss von ZFV-Spieler Florian Brandt erhöhte die ZFV-Elf die Führung auf 3:0. In der weiteren Schlussphase konnte der führende ZFV-Torjäger Gibbi Bah nach einer guten Vorlage von Stevo Dukanovic in der 83. Minute das 4:0 erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schlusspfiff. Nach den beiden Auswärtssiegen in den ersten zwei Spielen in diesem Jahr kommt es am kommenden Samstag zum Spitzenspiel gegen den Tabellendritten SC Orschweier.
SC Kuhbach/Reichenbach II – Zeller FV II 0:2 (0:1)
Im Vorspiel konnte die II. ZFV-Elf mit einer ebenfalls guten mannschaftlichen Geschlossenheit beim aktuellen Tabellenführer SC Kuhbach/Reichenbach einen hochverdienten Sieg erspielen. Das Team von Trainer Jochen Armbruster steigerte sich gegenüber dem letzten Derbyspiel beim ASV Nordrach mit einem ganz starken Auftritt auf dem Rasenplatz. In der 1. Halbzeit ging die
ZFV-Elf in der 26. Minute durch einen wunderschönen Torschuss von Sandro Leopold mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging man in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit bekam die ZFV-Elf in der 54. Minute nach einem groben Foul vom Kuhbacher Torwart Volk einen verdienten Strafstoß zugesprochen. Diesen verwandelte Emran Toplica zur 2:0-Führung. In der weiteren Spielphase agierte das Team von Trainer Armbruster gegen den Tabellenführer, die noch kein Heimspiel verloren hatten, weiter sehr stark und
bis zum Schlusspfiff blieb es beim verdienten 2:0-Sieg der ZFV-Elf.



