Diebstahl aus Auto – Zeugen gesucht

Zu einem recht kuriosen Diebstahl aus einem Audi kam es zwischen Montagabend gegen 23.30 Uhr und Dienstagmorgen 6 Uhr. Das Fahrzeug war zu dieser Zeit in der Straße »Unter Eckfeld« geparkt, als ein Unbekannter daraus neben allen vier Fußmatten und Schneeketten auch ein defektes Navigationsgerät und eine beige Umhängetasche entwendete. Eilig hatte es der Langfinger offensichtlich nicht, denn während der Auswahl des Diebesgutes blieb wohl noch Zeit in dem vor dem Haus
abgestellten Fahrzeug eine Zigarette zu rauchen. Die Beamten des Polizeipostens Zell am Harmersbach haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die verdächtige Personen wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 07835/ 547490 zu melden.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald