SG Harmersbachtal A –
SG Südlichste Ortenau A
4 : 1 (0:0)
Die A-Junioren siegten trotz mehrfachem Ersatz deutlich gegen den Tabellenzweiten aus Rust/Kappel. Erst nach der Pause fielen die Tore zum deutlichen 4:1-Sieg. Jetzt kommt es bereits morgen um 16 Uhr zum Spitzenspiel bei der SG Önsbach, die mit sechs Punkten Vorsprung die Tabelle anführen. Tore: Milan Susic (2), Daniel Kornmayer (1), Enrico Tschigfrei (1).
SG Haslach B –
SG Harmersbachtal B
0:6 (0:3)
In der ersten Halbzeit bot die B-Jugend die bisher beste Saisonleistung und ließ dem Tabellendritten der Bezirksliga keine Chance. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0. Nach dem Wechsel wurde der Spielfluss durch mehrere Auswechslungen gebremst, doch zum Schluss der Begegnung erhöhte man noch durch weitere Tore auf 6:0. Am Samstag trifft man um 14 Uhr im Badwaldstadion auf den Tabellenletzten der Bezirksliga, die SG Südlichste Ortenau. Tore: Nick Gerlach (3), Bastian Schätze (2), Nico Göhring (1).
Bezirkspokal B-Junioren
FV Sulz B –
SG Harmersbachtal B
1:6 (1:2)
Am Mittwoch musste die B-Jugend im Bezirkspokal zum FV Sulz. Mit 6:1 setzte sich der Titelverteidiger zwar deutlich durch, aber gerade im ersten Durchgang tat man sich gegen den Tabellendritten der Kreisliga schwer.
Im Viertelfinale trifft man nun im April 2018 auf die SG Schiltach. Tore: Lion Schürmann (2), Michael Gieringer, Adrian Herrmann, Bastian Schütze und Nick Gerlach
(je 1).



