Das Ferienlager gibt sich einen neuen Namen und präsentiert sich mit neuem Logo.
Seit mehr als 30 Jahren kennen und lieben die Kinder ihr Ferienlager, das »Kleine Lager«, das bisher unter dem Namen KJG-Ferienlager veranstaltet wurde.
Weil jedoch schon seit geraumer Zeit niemand aus dem Leitungsteam mehr offiziell der KJG angehört, wurde im letzten Jahr die Umbenennung beschlossen. Der neue Name des Angebots lautet: »Kleines Lager – Sommerferienfreizeit der SE Zell a. H.«
Der neue Name verdeutlicht die kirchliche Trägerschaft durch die Seelsorgeeinheit Zell a. H. und kennzeichnet das Ferienlager eindeutig als Teil der kirchlichen Jugendarbeit.
Mit der Umbenennung geht eine Änderung des Logos und der Adresse des Internetauftritts (www.kleines-lager.de) einher. Das neue Logo wurde mit Anleitung und Unterstützung von Camilla Schmider von dem Team des diesjährigen Ferienlagers entworfen und gestaltet.
In diesem Jahr findet das »Kleine Lager« vom 21. August bis zum 3. September auf Schloss Ebersberg in Auenwald statt. Im Schloss gibt es Platz für 50 Kinder im Alter von acht bis dreizehn Jahren. Momentan sind noch fünf Plätze frei. Anmeldungen können über die Homepage www.kleines-lager.de oder telefonisch bei Yvonne und Philipp Spitzmüller, Tel. 0781/20391684, sowie im Pfarrbüro Zell, Tel. 07835/63580, erfolgen.