Weihnachtsgewinnspiel des Handels- und Gewerbevereins:

Luisa Uhl ist die Hauptgewinnerin

Mit dem 4. Adventswochenende ging am Samstag das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel des Handels- und Gewerbevereins Zell zu Ende. Die Lostrommel war prall gefüllt, was zeigt, dass die Kundinnen und Kunden gerne am Gewinnspiel teilnehmen und dass das Tannenbaumstädtle eine wichtige Adresse für die Weihnachtseinkäufe ist. Kundenberaterin Stephanie Boschert von der Volksbank in Zell a. H. zog das große Los und wurde dabei assistiert vom Vorstandsteam Mathias Hug, Andrea Giesler und Hanspeter Schwendemann. Hauptgewinnerin ist Luisa Uhl aus Zell-Unterharmersbach, die ihr Glückslos bei der Sparkasse Haslach-Zell ausgefüllt hat. Sie darf sich nun mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro zusätzliche Wünsche erfüllen. Außerdem wurden heute weiter 250 Euro und zehn Mal 50 Euro verlost (siehe Anzeige in dieser Ausgabe).

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald