Sonntag, 12. April 2026,
13.00 Uhr:
SV Niederschopfheim 3 – SVO 2 (Kreisliga B)
15.00 Uhr:
SV Niederschopfheim 2 – SVO 1 (Kreisliga A)
Dank eines späten Tores zum 1:1 fuhr die erste Mannschaft des SV Oberharmersbach am Ostersamstag gegen einen starken Gast aus Ohlsbach einen Punkt ein und blieb zuhause in diesem Jahr ungeschlagen. In der Tabelle konnte man einen Platz nach oben klettern (4. Platz / 34 Zähler) und ist nun punktgleich mit dem drittplatzierten SV Berghaupten und dem Tabellenfünften FV Biberach.
Am 21. Spieltag gastiert das Team von Trainer Patrick Gutmann bei der Verbandsligareserve des SV Niederschopfheim, die momentan mit 22 Zählern den 13. Tabellenplatz belegt und somit nur einen Rang über dem ersten potenziellen Abstiegsplatz steht. Dass die Heimelf einer Wundertüte gleicht, zeigen die vergangenen drei Ergebnisse. Auswärts kam man vor drei Wochen in Hausach mit 6:0, als auch am vergangenen Sonntag in Kappel mit 7:0 ordentlich unter die Räder. Im letzten Heimspiel vor zwei Wochen schlug man jedoch den Tabellensechsten aus Kirnbach mit 3:1 und fuhr wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. Zudem erspielten sich die Gastgeber 18 ihrer 22 Zähler zuhause und auch im Hinspiel kam der SVO nicht über ein Unentschieden hinaus.
Die Gutmann-Elf ist somit gewarnt und wird sein eigenes Spiel konzentriert auf dem Niederschopfheimer Kunstrasen bringen müssen, um den ersten Auswärtssieg des Jahres einzufahren.
Die zweite Mannschaft des SVO verlor zuletzt in einem wilden Schlagabtausch zuhause mit 4:5 gegen die Ohlsbacher Reserve. Mit 21 Zählern steht das Team von Benny Gutierrez auf dem 14. Tabellenplatz und gastiert nun bei der dritten Mannschaft des SV Niederschopfheim, die als Tabellenvierter (41 Punkte) als Favorit ins Spiel geht. Nur mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung, ist in diesem schwierigen Gastspiel für die zweite Mannschaft des SVO Zählbares möglich.
Spiele der Jugendmannschaften
Samstag, 11. April 2026,
16.00 Uhr:
SG Renchtal – SG Harmersbachtal (A-Jugend, Bezirksliga)
Samstag, 11. April 2026,
16.00 Uhr:
SG Harmersbachtal – SG Ettenheim (B-Jugend, Bezirksliga), Spielort Unterharmersbach
Freitag, 10. April 2026,
18.00 Uhr:
SG Harmersbachtal 2 – SG Windschläg 2 (B-Jugend, Testspiel), Spielort Oberharmersbach
Samstag, 11. April 2026,
12.30 Uhr:
SC Lahr 2 – SG Harmersbachtal (C-Jugend, Bezirksliga)
Samstag, 11. April 2026,
13.00 Uhr:
Zeller FV – SG Oberharmersbach (D-Jugend, Kleinfeldklasse)
Samstag, 11. April 2026,
11.30 Uhr:
Zeller FV 2 – SG Oberharmersbach 2 (D-Jugend, Kleinfeldklasse)
Vorankündigung
Altpapiersammlung Samstag, 18. April 2026.


