Bei den Tischtennis-Dorfmeisterschaften 2025 spielten zehn Mannschaften in spannenden Doppeln um Sieg und Platzierungen.
Am vergangenen Sonntag fand in der Reichstalhalle die diesjährige Tischtennis-Dorfmeisterschaft der DJK Oberharmersbach statt. Bereits ab 10 Uhr herrschte reger Betrieb, als sich zehn Mannschaften aus dem Dorf in geselliger, aber sportlich ehrgeiziger Atmosphäre miteinander maßen.
Nach spannenden Vorrundenspielen standen am Mittag die Endrunden fest. Die Zuschauer bekamen packende Ballwechsel und spannende Doppel zu sehen. Die Querschläger (Martin Breig und Markus Bilharz) sicherten sich mit einem deutlichen 3:0-Sieg gegen den TCO (Marcel Till und Kristin Lehmann) das Finalticket, während der Klik-Klak-Klub (Jan-Lukas Schäck und Andreas Roth) gegen die Indoor-Strampler (Elmar Lehmann, Jürgen Bruder, Isabel Gießler und Sybille Allgaier) mit 2:1 gewann und somit erneut den Einzug ins Endspiel schaffte.
Im anschließenden Finale standen sich der Titelverteidiger Klik-Klak-Klub und die stark aufspielenden Querschläger gegenüber. Nach einem intensiven und sehenswerten Duell setzte sich der Klik-Klak-Klub mit 2:1 durch und konnte damit erneut den Pokal in die Höhe stemmen. Im Spiel um Platz drei behielt der TCO gegen die Indoor-Strampler knapp mit 2:1 die Oberhand.
Die Zuschauer zeigten sich begeistert von der großartigen Stimmung und dem sportlich fairen Verlauf der Spiele. Die Tischtennisabteilung der DJK Oberharmersbach freut sich über das stetig wachsende Interesse und lädt alle, die Lust auf Tischtennis haben – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – herzlich zum Training ein: mittwochs ab 19 Uhr in der Reichstalhalle. Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit willkommen.





