Albert Nitsche zum neuen Präsidenten gewählt. Pater Leonhard ist der Ehrengast bei der Feier des Namenstags im „Schwarzwälder Hof“.
Am 16. November 2025 haben sich wieder neun Alberts und eine Alberta mit ihren Partnern zum 47. Albert-Treff im „Schwarzwälder Hof“ in Oberharmersbach gesund und munter eingefunden.
Der Namenstag der Alberts ist der 15. November, aus diesem Anlass bekamen die Alberts und Alberta jedes Jahr einen Glückwunsch von Pater Leonhard aus Rom (Bruder von Albert Lehmann Lefevre) . Pater Leonhard ist mittlerweile pensioniert und ist in seine Heimat nach Zell a. H. zurückgekehrt. Pater Leonhard ist daher ein willkommener Ehrengast bei den Alberts und Alberta.
Bei diesem Treffen standen Neuwahlen an, einmal für den Präsidenten Albert Pfundstein und für die Kasse, die bisher von Hedwig Lehmann die letzten Jahre geführt wurde, Ehefrau von Albert Lehmann (Lefevre).
Für das Amt des neuen Präsidenten wurde einstimmig Albert Nitsche (Wiesenfelder) gewählt, das ab 2026 in Kraft tritt. Für die Kassenverwaltung wurde ebenfalls einstimmig Petra Boschert gewählt, Ehefrau von Karl-Albert Boschert (Bitschegali), ebenfalls ab 2026.
Nach einem leckeren Mittagessen, zubereitet und serviert von dem netten Team des Schwarzwälder Hofes, wurde bei einem Gläschen Wein, Bier oder Saft der Albert-Tag gefeiert. Am späteren Nachmittag gab es noch leckere Kuchen (von den Albert Frauen natürlich selbst gebacken), und einem guten Kaffee, der gespendet wurde, von Claudia vom Schwarzwälder Hof, der am Namenstag in Albert-Hof umgetauft wurde.
Das Albert-Team freut sich auf ein gesundes Wiedersehen am 15. November 2026, der dann wieder auf einen Sonntag fällt.





