Am letzten Wochenende unterlag der SVO beim FSV Altdorf denkbar knapp und unglücklich. Dadurch hat das Team von Patrick Gutmann weiterhin die rote Laterne und steht am Tabellenende.
Die Leistung der Mannschaft war dabei in den ersten 30 Spielminuten sehr gut, doch der Spielfluss war dahin, als die fragliche Elfmeterentscheidung für die Einheimischen gefällt wurde. Die kämpferische Einstellung und die Mannschaftsleistung haben gestimmt und darauf sollte das SVO-Team in den kommenden Aufgaben aufbauen. Im Heimspiel gegen den SV Renchen will die Mannschaft ein Zeichen im Abstiegskampf setzen, um mit einem Heimsieg den Anschluss wieder herzustellen. Dass dies nicht einfach wird und nur erreicht werden kann, wenn jeder einzelne alles gibt, dürfte klar sein, denn der SV Renchen konnte am letzten Wochenende gegen den Aufstiegsaspiranten VfR Elgersweier einen Erfolg feiern. Drücken wir dem SVO-Team die Daumen, damit der Knoten platzt und mit der Unterstützung der SVO-Fans ein Heimsieg erreicht werden kann.
Sonntag, 26. März 2023,
15.00 Uhr:
SVO – SV Renchen
Unsere zweite Mannschaft war beim Tabellenführer ohne Chance und verlor bei der Altdorfer Reserve deutlich. Gegen die Reserve des SV Renchen will das Team von Jan Schäck mit einer guten Leistung einen Heimsieg landen.
Sonntag, 26. März 2023,
13.00 Uhr:
SVO 2 – SV Renchen 2
Die SG SVO/ASV 3 verlor ihr Gastspiel bei der Reserve der TuS Kinzigtal knapp und möchte im Heimspiel gegen den FC Kirnbach 2 die gute Leistung bestätigen und einen Heimerfolg feiern.
Samstag, 25. März 2023,
18.00 Uhr:
SG SVO/ASV 3 – FC Kirnbach 2
Die SVO-Teams freuen sich auf die Unterstützung zahlreicher SVO-Fans.


