Nach der unnötigen Heimniederlage gegen die SG Ichenheim Altenheim gastiert der SVO beim vor der Saison hoch gehandelten VfR Willstätt.
Mit 29 Punkten stehen die Willstätter derzeit auf Rang acht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Die Gastgeber haben gute Einzelspieler und können an einem guten Tag gegen jede Mannschaft der Bezirksliga gewinnen. Vor allem die Offensive um Torjäger Jan Philipowski gilt es in den Griff zu bekommen.
Bereits in der Vorrunde war es ein Spiel auf Augenhöhe und das Team von Markus Lach kam im Heimspiel über ein Unentschieden nicht hinaus. Die SVO-Elf wird also wieder alles in die Waagschaale werfen und eine kämpferisch und läuferisch überzeugende Leistung zeigen müssen, damit der vierte Tabellenplatz gefestigt werden kann.
Sonntag, 10. April,
15.00 Uhr,
VfR Willstätt – SVO
Die zweite Mannschaft konnte am Mittwochabend das Nachholspiel gegen die Reserve des VfR Hornberg durch Tore von Khalil Chahrour und Jonas Kempf mit 2:1 gewinnen und hat damit aus den vier Begegnungen der Rückrunde 10 Punkte erzielt. Beim Gastspiel in Willstätt möchte die Elf von Benny Gutierrez diese kleine Erfolgsserie weiter ausbauen und die Gastgeber, die in der Tabelle einen Platz besser platziert sind, überholen.
Sonntag, 10. April,
13.00 Uhr,
VfR Willstätt 2 – SVO 2
Unsere dritte Mannschaft empfängt am Samstag die dritte Mannschaft des SV Oberwolfach. Gegen den Tabellenführer steht dem Team von Stefan Ernst eine schwere Aufgabe bevor. Vielleicht gelingt unserer Elf ja eine Überraschung.
Samstag, 9. April,
18.00 Uhr,
SVO 3 – SV Oberwolfach 3
Der SVO wünscht den Mannschaften sowie dem Trainer- und Betreuerteam viel Erfolg und freut sich auf viele lautstarke SVO-Fans auf dem Sportplatz.