SVO – SV Renchen 1:3 (1:0)
Auch gegen den SV Renchen konnte der SVO die Talfahrt nicht stoppen und kassierte die vierte Niederlage in Folge. Bis zur 60. Minute sah es zwar ganz gut aus, denn die Mannschaft von Trainer Markus Lach begann stark und kurz, nach dem Anpfiff in der dritten Minute hatte Michael Meier die Riesenchance das 1:0 für die Einheimischen zu markieren, doch wie schon in den letzten Spielen, ging der Ball nicht in die gegnerischen Maschen, denn die Gäste konnten auf der Linie klären. In der Folgezeit war der SVO die stärkere Mannschaft und Simon Kornmayer nutzte in der 41. Minute einen Elfmeter zur SVO-Halbzeitführung.
Die Einheimischen hatten weitere gute Gelegenheiten, die aber wie in den Spielen zuvor allesamt ungenutzt blieben. Bis zur 60. Minute zeigte die Heimelf eine ordentliche Leistung, doch dann schwanden die Kräfte und die Gäste bekamen Oberwasser. Nach einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung ergab sich eine Kontermöglichkeit für die Gäste, woraus ein Foul im SVO-Straf raum erfolgte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Gästetorjäger Günyakti in der 63. Minute. Nach dem Ausgleichstreffer wurden die Gäste stärker und gingen durch Altintas in der 72. Minute in Führung. Der SVO versuchte alles, doch die Gäste erhöhten wiederum durch Altintas in der 88. Minute zum Endstand von 1:3.
Damit hat sich der SVO aus dem Rennen um die Aufstiegs plätze endgültig verabschiedet und es sollte bald gelingen, den Schalter wieder umzulegen, damit man in der Tabelle nicht noch weiter abrutscht.
SVO 2 – SV Renchen 2 5:1 (4:0)
Wie schon in der Hinrunde konnte die SVO-Reserve gegen die Gäste aus Renchen gewinnen. Am Sonntag hat alles gepasst, denn alle 14 Spieler des SVO zeigten Zusammenhalt und eine starke kämpferische und spielerische Leistung. Der Gegner hatte kaum Chancen und Shika (Esmail Morgan) eröffnet bereits in der zweiten Minute den Torreigen. Nach fünf Minuten stand es dann 2:0 als Fabian Hug für den SVO einnetzte. Nach 15 Minuten erhöhte Elian Volk und in der 20. Minute erhöhte Marco Schwarz gar auf 4:0. Bis zur Pause wären weitere Treffer möglich gewesen, doch die Effektivität lies nach. Nach dem Seitenwechsel konnte Elian Volk mit seinem zweiten Treffer auf 5:0 erhöhen und dem SVO boten sich weitere Tormöglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Der SV Renchen hatte in der 82. Minute die erste Torchance und dabei gelang den Gästen auch der Ehrentreffer. Die SVO-Reserve zeigte eine gute Leistung und setzt damit die gute Serie in der Rückrunde fort.
DJK Welschensteinach 2 – SVO 3 3:1 (1:1)
Die dritte Mannschaft konnte bei der favorisierten Reserve der DJK Welschen steinach von Beginn an gut dagegenhalten und ging in der 17. Minute durch einen Treffer von Jason Lehmann in Führung. Die Einheimischen konnten in der 30. Minute ausgleichen und so ging es mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause. Nach der Pause schwanden beim SVO immer mehr die Kräfte und die Reserve die DJK Welschensteinach ging in der 70. Minute in Führung. In der Schlussphase der Partie warf der SVO alles nach vorne, doch der Ausgleichstreffer wollte nicht fallen. Stattdessen machten die Einheimischen in der 85. Minute den Treffer zum Endstand von 3:1. Viele Akteure standen nach langer Zeit mal wieder auf dem Platz, zeigten eine gute Leistung, doch am Ende kassierte die Mannschaft von Stefan Ernst erneut eine knappe Niederlage.