Im ersten Saisonspiel konnte der SVO beim VfR Hornberg einen Punkt holen. Dabei gelang es leider nicht die zweimalige Führung zum Sieg zu nutzen, doch letztendlich ging das 2:2-Unentschieden in Ordnung und entsprach dem Spielverlauf. Damit wurde die Vorgabe von Trainer Markus Lach umgesetzt, denn er wollte zumindest einen Teilerfolg im ersten Saisonspiel verbuchen.
Am kommenden Sonntag geht es nun gegen den FV Sulz. Die Gäste konnten ihr erstes Spiel mit 5:2 gegen den VfR Willstätt, der als Aufstiegsaspirant gehandelt wird, gewinnen. Dabei zeigten die Schützlinge von Trainer Herdrich eine sehr gute Leistung, siegten verdient und sind in der Tabelle im Moment ganz oben zu finden.
In Hornberg konnte der SVO die urlaubs- und verletzungsbedingten Ausfälle gut kompensieren und zeigte eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Auch gegen Sulz hat Trainer Markus Lach ähnliche Voraussetzungen, doch er setzt auf Teamgeist und vertraut auf den guten Gesamtkader. Der SVO will auch gegen die starken Gäste bestehen und mit einer engagierten Leistung, sowie Einsatzbereitschaft den ersten Heimsieg der noch jungen Bezirksliga-Saison schaffen. Die Mannschaft freut sich auf die lautstarke Unterstützung vieler SVO-Fans.
Sonntag, 15:00 Uhr,
SVO 1 – FV Sulz 1
Die Reserve des SVO war in Hornberg ebenfalls erfolgreich. Mit 3:0 behielten die Schützlinge von Benny Gutierrez die Oberhand und siegten verdient.
Die Sulzer Reserve konnte ihr erstes Saisonspiel mit 4:3 gewinnen, dabei machten sie einen 1:3-Rückstand wett. Gegen die starken Gäste, die in den letzten Jahren immer in der oberen Tabellenhälfte zu finden waren, will die SVO-Reserve den ersten Heimsieg holen, dabei wird unser Team über 90 Minuten hellwach sein und die sich bietenden Chancen konsequent nutzen müssen.
Sonntag, 13:00 Uhr,
SVO 2 – FV Sulz 2
Die dritte Mannschaft bestreitet ihr erstes Saisonspiel nächste Woche. Der SVO wünscht seinen Mannschaften viel Erfolg zur Heimpremiere und freut sich über die Unterstützung vieler SVO-Fans und ihren Besuch auf dem Sportplatz.