Die Online-Fasendparty mit »VaterSohn« am Fasendsamstag fand eine überwältigende Resonanz. Felix Huber und sein Sohn Sascha hatten die Teilnehmer zum Feiern und gleichzeitig zu einer Spende für den Kinderschutzbund aufgerufen. Nun konnten sie den stolzen Betrag von 2000 Euro übergeben.
»Die Resonanz war sehr gut. Wir haben viel positives Feedback bekommen«, berichtet Entertainer Felix Huber. Insgesamt waren am Fasendsamstag über 4000 Teilnehmer zugeschaltet. Im Durchschnitt waren es ca. 100 Online-Gäste in der Zeit von 19 bis 23 Uhr.
»Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Abend, die vier Stunden non Stop gingen sehr schnell vorbei. Es kamen viele Musikwünsche rein, doch alle konnten wir leider nicht erfüllen«, blicken die beiden Oberharmersbacher Party-Musiker gerne auf den etwas anderen Fasendsamstag 2021 zurück. Nach dem Event kamen viele Fotos, wie Familien mit ihren Kindern vorm Bildschirm tanzten und sich zum Teil verkleidet haben.
»Dass soviel gespendet wurde war der Hammer. Wir hatten zu uns gesagt, wenn wir 1000 Euro zusammen bekommen, wäre das super«, zeigen sich VaterSohn überwältigt und sagen »vielen Dank nochmals an alle Spenderinnen und Spender. Unsere Vorbereitungszeit von 14 Tage hat sich sehr wohl gelohnt.« Zum hohen Spendenaufkommen haben zwei Firmen beigetragen, die als Sponsoren auftraten und jeweils 200 Euro beigesteuert haben. Daneben sind viele Beträge von 10, 30, 50 und bis zu 100 Euro eingegangen.