Aufgrund eines Corona-Verdachtsfalles im Umfeld der ersten und zweiten Mannschaft wurde die letzte Heimbegegnung gegen den SV Oberschopfheim vorsorglich abgesagt. Glücklicherweise war das Testergebnis negativ, so dass der SVO morgen in Haslach antreten kann.
Die junge Mannschaft des Gastgebers mit ihrem Trainer Martin Leukel, konnte bislang aus 8 Partien acht Punkte sammeln und steht im hinteren Tabellenmittelfeld. Der SVO hingegen ziert weiterhin das Tabellenende und braucht dringend Punkte, um den Anschluss zu schaffen. Mal schauen, ob die Mannschaft um Trainer Normen Armbruster die Zwangspause nutzen konnte, um in Haslach eine gute und konzentrierte Leistung zu zeigen, damit endlich die ersten Auswärtspunkte gesammelt werden können.
Samstag, 17. Oktober 2020,
16.00 Uhr:
SV Haslach – SVO
Die zweite Mannschaft will den guten Tabellenplatz verteidigen und auch in Haslach mit einer überzeugenden Leistung einen weiteren Sieg einfahren. Nach der Zwangspause fordert Betreuer Benny Gutierrez eine konzentrierte Leistung seines Teams, damit die anvisierten drei Punkte auch mit nach Oberharmersbach genommen werden können.
Samstag, 17. Oktober 2020,
18.00 Uhr:
SV Haslach 2 – SVO 2
Mit den Leistungen der dritten Mannschaft ist Betreuer Stefan Ernst bislang zufrieden. Zuletzt unterlag man beim Tabellenführer, doch im Derby gegen die Reserve des FV Biberach will sein Team den dritten Heimsieg feiern. Gegen den Tabellennachbarn wird dies keine leichte Aufgabe, doch die Mannschaft wird alles tun, damit die Punkte in Oberharmersbach bleiben.
Samstag, 17. Oktober 2020,
18.00 Uhr:
SVO 3 – FV Biberach 2
Der SVO wünscht seinen Mannschaften viel Erfolg und freut sich über die Unterstützung vieler SVO-Fans und ihren Besuch auf dem Sportplatz.