SV Haslach – SVO 2:3 (1:1)
Erleichterung im Lager des SVO, denn mit einer guten Leistung konnte das Team des Trainergespanns Armbruster/Kornmayer die ersten Auswärtspunkte in der Bezirksligasaison holen und damit das Tabellenende verlassen. SVO-Sportvorstand Günter Roth bezeichnete den Sieg als »hochverdient« und die Art und Weise, wie die Mannschaft in Haslach aufgetreten ist, lässt hoffen, dass die kommenden Aufgaben auch erfolgreich gemeistert werden und der Anschluss an die Mittelfeldplätze geschafft wird. Bereits in der 15. Minute hatte Manuel Jilg die Riesenchance für den SVO, doch im Spiel Eins gegen Eins blieb der Haslacher Torwart Sieger und verhinderte einen Rückstand. Kurz danach bot sich auf Seiten des SVO eine Chance für Daniel Kornmayer doch auch in dieser Situation bewies der Haslacher Schlussmann sein Können. In der 28. Minute dann die kalte Dusche für den SVO, denn die Hausherren gingen durch ein Tor von Braig in Führung. Doch die Antwort des SVO ließ nicht lange auf sich warten. Frank Echle erzielte in der 32. Minute durch einen Flachschuss aus 16 Metern den Ausgleich. In der Folgezeit war der SVO die spielbestimmende Mannschaft doch ein weiteres Tor wollte nicht gelingen. Kurz vor der Pause ergab sich noch eine gute Freistoßchance, doch der Schuss von Michael Maier fand den Weg in das Gehäuse der Gastgeber nicht.
Nach dem Seitenwechsel machte der SVO weiter Tempo und wurde in der 64. und 68. Minute belohnt. Nach einem weiten Einwurf vom eingewechselten Georg Boser stand Ralf Bruder in der Mitte goldrichtig und er erzielte den umjubelten Führungstreffer. Kurz danach war dann Georg Boser erfolgreich. Vom Strafraumeck erzielte er per Flachschuss ins lange Eck das 3:1. Eigentlich lies der SVO in der Folgezeit nichts mehr anbrennen und war meist Herr der Situation, doch am Ende der Partie musste nochmal kurz gezittert werden als die Haslacher in der Nachspielzeit den 2:3 Anschlusstreffer erzielten. Es blieb aber beim verdienten Sieg für den SVO.
SV Haslach 2 – SVO 2 2:3 (1:1)
Einen ähnlichen Spielverlauf wie bei der ersten Mannschaft nahm auch das Spiel der Reserveteams, wobei sich zwei Mannschaften gegenüberstanden, die sich nichts schenkten. In einem guten Spiel gingen die Gastgeber in der 11. Minute in Führung, die aber in der 28. Minute durch Marco Schwarz nach einer gelungenen Kombination über die linke Angriffsseite ausgeglichen werden konnte. Mit diesem Unentschieden ging es in die Halbzeit.
Mit drei Einwechslungen begann der SVO die zweite Hälfte und das sollte sich auszahlen, denn der SVO war nun besser. Dies hatte zur Folge, dass Jan Schäck in der 51. Minute den Führungstreffer erzielen konnte. In der 60. Minute konnte Simon Kornmayer gar auf 1:3 erhöhen, doch wer dachte, das Spiel sei nun entschieden, sah sich getäuscht. Die Reserve der Gastgeber machte mächtig Druck und postwendend gelang der Anschlusstreffer. Ein gut aufgelegter Heiko Breig im Tor des SVO verhinderte mehrmals den Ausgleichstreffer und mit Glück und Geschick verteidigte die Mannschaft von Benny Gutierrez bis zum Spielende und steht damit weiterhin auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.
Das Spiel der dritten Mannschaft konnte aufgrund von Spielermangel bei der Reserve des FV Biberach leider nicht stattfinden.