SVO I – SV Freistett I 4:0 (2:0)
Gegen den Tabellenzweiten konnte die SVO-Elf einen glatten Heimsieg feiern. Mit 4:0 wurden die Gäste, Absteiger aus der Landesliga, nach Hause geschickt. Danach sah es zu Beginn der Partie nicht aus, denn die Freistetter hatten leichte Vorteile und der SVO Glück, dass Gästetorjäger Houha nach einem langen Abschlag von Torwart Buß in der 7. Minute aus 16 Metern knapp am SVO-Gehäuse vorbeizielte. Danach wurde der SVO besser und in der 26. Minute ließ Spielertrainer Normen Armbruster dem Gästekeeper keine Chance. Er hämmerte einen Freistoß per Aufsetzer in die gegnerischen Maschen. Mit dem nächsten Angriff der Einheimischen konnte Mike Gutmann in der 28. Minute das 2:0 erzielen. Einen langen Flankenball von der Mittellinie durch Jonas Schwarz konnte er mustergültig annehmen und am Torwart vorbei ins Tor schieben.
Nun war der SVO überlegen und gab den Ton an und kurz nach der Pause legten die Einheimischen nach, denn Spielertrainer Normen Armbruster sah in der 49. Minute, dass der Freistetter Torwart zu weit vor dem Tor stand; mit einem satten Schuss aus ca. 45 Metern erzielte er das 3:0. Das Spiel wurde nun etwas hitziger und die Freistetter drückten auf den Anschlusstreffer, allerdings landeten die harmlosen Abschlüsse immer sicher in den Armen von Steffen Till oder versandeten in der gut stehenden SVO-Defensive. In der 82. Minute folgte dann die endgültige Vorentscheidung. Der kurz zuvor eingewechselte Frank Lehmann schloss einen mustergültigen Konter mit dem ersten Ballkontakt zum 4:0 ab. Alles in allem bleibt festzustellen, dass dem SVO ein verdienter Heimsieg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelungen ist, weiter so!
SVO II – SV Freistett II 2:2
Im Spiel der Reservemannschaften waren die Gäste aus Freistett der erwartet schwere Gegner. Die Gäste waren mit der SVO Reserve auf Augenhöhe und die einheimische Elf hatte es Torwart Heiko Breig zu verdanken, dass sie nicht bereits in der 3. Minute in Rückstand geriet, denn er konnte einen Elfmeter halten. Danach kam der SVO besser ins Spiel und machte Druck. In der 26. Minute war es dann soweit; Stephan Lehmann konnte per Traumtor die 1:0-Führung für das Team von Bernd Hug erzielen. Aber auch die Freistetter spielten munter mit und in der 35. Minute gelang ihnen der Ausgleich, dies war gleichzeitig der Pausenstand. Der Führungstreffer zum 2:1 von Jan Schäck in der 66. Minute war überfällig, doch der SVO versäumte es mit einem weiteren Tor den Sack zuzumachen. So gelang den Gästen noch der Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand.
Reichenbach/Gengenbach – SVO III 3:2
Nach der guten Leistung gegen die dritte Mannschaft aus Oberwolfach lief es für die »Dritte« in Reichenbach/Gengenbach nicht ganz so gut, denn die Truppe von Stefan Ernst und David Hug musste mit einer 2:3-Niederlage die Heimreise antreten. Der Beginn der Partie verlief ziemlich ausgeglichen, dann erspielten sich die Gastgeber leichte Vorteile, erzielten in der ersten Halbzeit die Führung und bauten diese kurz nach der Pause auf 2:0 aus. Dann kam der SVO immer besser ins Spiel und Tore von Marcel Huber und Gabriel Ernst sorgten in der 62. und 70. Minute für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Danach hatte die SVO-Elf sehr gute Chancen, das Spiel zu gewinnen, außerdem blieb ein Foulspiel im Strafraum ungeahndet und dem SVO wurde ein Elfmeter versagt. So kam es wie so oft; die Gastgeber bestraften das Auslassen bester Torchancen und erzielten ihrerseits in der 93. Minute den Siegtreffer.