SV Oberharmersbach – SV Niederschopfheim 0:3 (0:2)
Gegen Spitzenreiter SV Niederschopfheim kassierte der SVO die dritte Niederlage in Folge. Zu Beginn der Partie gab es auf beiden Seiten wenige Tormöglichkeiten, doch die Gäste waren die aktivere Mannschaft und in der 25. Minute konnte SVN-Angreifer Labad ein Zuspiel, nach schöner Kombination über die linke Angriffsseite, per Kopfballtreffer zur Führung nutzen. Der SVO bekam weiterhin keinen Zugriff auf das Spiel und die Gäste waren weiter gefährlich. So konnte Marcel Lehmann einmal auf der Linie klären und der SVN war weiterhin spielbestimmend. Es dauerte bis zur 36. Spielminute bis die erste Torchance für den SVO zu verzeichnen war. Ein weiter Einwurf von Georg Boser sorgte für Gefahr im Gästestrafraum, konnte jedoch nicht zum Torerfolg genutzt werden. Im Gegenzug entschied der Unparteiische dann auf Strafstoß nach einem vermeintlichen Foulspiel. Gästespieler Nabti nahm dieses Geschenk dankend an und verwandelte sicher zur verdienten 0:2-Gästeführung. Der SVO versuchte nun noch vor der Pause den Anschlusstreffer zu erzielen, doch der Schuss von Ralf Bruder konnte vom Gästetorwart pariert werden.
Nach der Pause merkte man der Armbruster-Elf an, dass sie den Anschlusstreffer erzielen wollte und aus Einwürfen entstanden einige gefährliche Situationen vor dem Gästetor, doch die meisten Angriffsbemühungen der Einheimischen verpufften oder waren sichere Beute von Gästeschlussmann Unrau. In der 78. Minute erhielten die Gäste nach einem Foulspiel in einer Kontersituation den zweiten, diesmal berechtigten, Elfmeter zugesprochen. SVO-Torwart Steffen Till war auch hier machtlos, denn Gästespieler Labad verwandelte sicher zum 0:3-Endstand. Nun heißt es Ärmel hochkrempeln und weitermachen und schnellstmöglich wieder Punkte sammeln um den Anschluss an die Mittelfeldplätze nicht zu verlieren.
SVO II – SV Niederschopf-heim II 2:3 (0:2)
Auch unsere Reserveteams mussten Niederlagen einstecken. So verlor die zweite Mannschaft mit 2:3 gegen die Reserve aus Niederschopfheim. Das Team von Bernd Hug tat sich von Anfang an schwer. Unkonzentriertheiten und Fehler im Abwehrverhalten sorgten bereits nach 13 Minuten für eine frühe 0:2 Gästeführung. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt und Luca Hermann konnte mit der ersten Aktion in der zweiten Hälfte den Anschlusstreffer erzielen. Das Spiel wurde hitziger was auf beiden Seiten jeweils zu einer roten Karte führte. In der 75. Minute konnte Jan Schäck einen Elfmeter zum Ausgleich nutzen, doch leider gelang es nicht dieses Ergebnis zu halten, denn die Gäste trafen in der 80. Minute zum insgesamt nicht unverdienten Sieg.
FC Fischerbach – SVO III 6:2 (0:3)
Auch die dritte Mannschaft kam nicht gut in die Partie und lag nach 30 Minuten bereits mit 0:3 in Rückstand. So wurden dann auch die Seiten gewechselt. David Hug schaffte direkt nach der Pause den Anschlusstreffer und im SVO-Lager keimte nochmal Hoffnung auf, doch die einheimische Reserve des FC Fischerbach war an diesem Tag einfach besser und schoss weitere Tore. Thomas Pfundstein bleib es vorbehalten den zweiten Treffer für den SVO zu erzielen und letztendlich musste man anerkennen, dass die Fischerbacher Reserve einen verdienten 6:2 Heimsieg feiern durfte.