Nach der durchwachsenen Hinrunde gelang dem SVO am letzten Sonntag im ersten Rückrundenspiel gegen die U23 des SC Lahr ein 3:1-Heimsieg.
Am Samstag, 1. Dezember, unternimmt die Mannschaft von Trainer Mane Hellmig beim SV Hausach einen erneuten Anlauf, die bisher schwache Auswärtsbilanz zu verbessern. Dies wird sicher nicht einfach werden, denn der SV Hausach konnte am letzten Wochenende mit einem Unentschieden einen Achtungserfolg beim starken FV Sulz erzielen. Der SVO muss deshalb im Derby in Hausach über 90 Minuten voll konzentriert zu Werke gehen, denn die Hausacher, die nach dem Rücktritt von Trainer Rudhardt wieder von Jochen Beck trainiert werden, werden alles daran setzen einen Heimsieg zu landen, damit sie den Anschluss an das Tabellenmittelfeld schaffen. Der SVO möchte seinerseits den Anschluss an die vorderen Mittelfeldplätze schaffen und auswärts endlich mal wieder punkten.
Samstag, 1. Dezember,
16 Uhr, Bezirksliga:
SV Hausach – SVO
Unsere Reserve will nach dem spielfreien Wochenende beim Tabellenschlusslicht in Hausach 3 Punkte entführen, um den guten dritten Tabellenplatz zu festigen. Trainer Bernd Hug warnt davor, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, denn bei Derbys ist immer alles möglich, auch wenn die Tabellensituation deutlich für den SVO spricht.
Samstag, 1. Dezember,
14 Uhr, Kreisliga B:
SV Hausach 2 – SVO 2
Die dritte Mannschaft ist schon in der Winterpause. Diese geht für unsere erste und zweite Mannschaft dann nach dem Spiel in Hausach los.
Wir wünschen allen SVO-Mannschaften sowie den Trainer- und Betreuerteams für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg und freuen uns auf Ihren Besuch und
Ihre Unterstützung auf dem Sportplatz.