• Kontakt
  • Anmelden

Schwarzwälder Post

  • Startseite
  • Sport
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
    • Veranstaltung anmelden
Nordrach | 22.01.2025

Holzbau Bendler stemmt größten Einzelauftrag im Bereich Abbund

Foto:
Mitarbeiterehrungen bei Holzbau Bendler (von links): Anita Ginter, Jürgen Ginter, Diana Neumaier, Benjamin Neumaier, Linda Vögele, Markus Vögele, Manuela Willmann, Michael Willmann zusammen mit den beiden Geschäftsführern Markus Bendler und Michael Henninger. Foto: Unternehmen
von Schwarzwälder Post

Über 1000 Kubikmeter Brettsperrholz wurden innerhalb weniger Wochen abgebunden. Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten langjährige Mitarbeiter geehrt werden.

In der letzten Vorweihnachtswoche fand im Hotel „Klosterbräustuben“ in Zell a. H. die Weihnachtsfeier der Firma Holzbau Bendler aus Nordrach statt.

In diesem Rahmen konnten auch einige Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue geehrt werden. Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Markus Vögele, Michael Willmann und Benjamin Neumaier geehrt. Jürgen Ginter ist seit 20 Jahren im Betrieb und damit einer der langjährigsten Mitarbeiter. Als Dank gab es für jeden einen Gutschein, einen Präsentkorb und für die Ehefrauen einen Blumenstrauß.
Dankbar ist man auch über den Mitarbeiterstamm, auf den man sich immer verlassen kann und der einfach hervorragende Arbeit leistet.
Die beiden Geschäftsführer Michael Henninger und Markus Bendler gaben einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, mit dem man sehr zufrieden war. Eine besondere Herausforderung, die vom Holzbau-Bendler-Team 2024 gemeistert wurde, war der größte Einzelauftrag im Bereich Abbund, den man bislang hatte. Es galt über 1000 Kubikmeter Brettsperrholz in wenigen Wochen abzubinden und aufgeteilt in 26 LKW-Ladungen termingerecht nach Holland auf die Baustelle zu liefern.

Auch für das neue Jahr 2025 schaut die Firma Holzbau Bendler optimistisch in die Zukunft, denn es besteht bereits seit längerem ein sehr guter Auftragsbestand, der teils weit über die erste Jahreshälfte reicht. Hierüber zeigte man sich sehr erfreut und dankbar, da es für das Unternehmen, wie auch die Mitarbeiter, eine gewisse Sicherheit und Konstanz gerade im Hinblick auf die doch recht turbulenten Zeiten im In- und Ausland darstellt.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • 2025-10-27-BI-ga- Helferfest der Kirchengemeinde IMG_0637Foto: Gisela Albrecht
    Helferfest der Biberacher Kirchengemeinde
  • 2025-10-30-OG-sp- Maier und Kaufmann Ehrungen Rentner1Foto: Unternehmen
    Mitarbeit über Jahrzehnte hinweg gewürdigt
  • 2025-10-27-HA-Julian Siller- Lebenshilfe Mitarbeiterehrungen 2025_10_13_Personalehrungsfeier (46)Foto: Lebenshilfe
    Lebenshilfe ehrt langjährige Mitarbeitende

Schlagworte:
Holzbau Bendler Nordrach

Veranstaltungskalender für Zell a. H., Biberach, Nordrach und Oberharmersbach

November 2025
MDMDFSS
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
« Okt.  Dez. »

Zell a. H.

  • Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach: Stadtführung in Freiburg am 15.11.2025 ab 9:00 Uhr
  • Gemeinderat Zell am Harmersbach: Gemeinderatsitzung am 17.11.2025 ab 18:30 Uhr
  • Narrengemeinschaft Unterentersbach: Große Altpapiersammlung am 22.11.2025 ab 9:00 Uhr

Biberach

  • Bildungswerk Biberach: Adventsbasteln für Kinder am 19.11.2025 ab 15:00 Uhr

Nordrach

  • Freundeskreis Nordrach Nidernai: Mitgliederversammlung am 15.11.2025 ab 10:00 Uhr
  • Gemeinderat Nordrach: Gemeinderatsitzung am 17.11.2025 ab 19:00 Uhr
  • Seniorennachmittag im Bürgerhaus am 19.11.2025 ab 14:00 Uhr

Oberharmersbach

  • Förderverein Schwimmbad Oberharmersbach: Mitgliederversammlung am 27.11.2025 ab 19:30 Uhr

Schulferien & Feiertage

  • Keine Termine

© 2025 Schwarzwälder Post

  • Login für Autoren
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt