Über 1000 Kubikmeter Brettsperrholz wurden innerhalb weniger Wochen abgebunden. Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten langjährige Mitarbeiter geehrt werden.
In der letzten Vorweihnachtswoche fand im Hotel „Klosterbräustuben“ in Zell a. H. die Weihnachtsfeier der Firma Holzbau Bendler aus Nordrach statt.
In diesem Rahmen konnten auch einige Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue geehrt werden. Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Markus Vögele, Michael Willmann und Benjamin Neumaier geehrt. Jürgen Ginter ist seit 20 Jahren im Betrieb und damit einer der langjährigsten Mitarbeiter. Als Dank gab es für jeden einen Gutschein, einen Präsentkorb und für die Ehefrauen einen Blumenstrauß.
Dankbar ist man auch über den Mitarbeiterstamm, auf den man sich immer verlassen kann und der einfach hervorragende Arbeit leistet.
Die beiden Geschäftsführer Michael Henninger und Markus Bendler gaben einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, mit dem man sehr zufrieden war. Eine besondere Herausforderung, die vom Holzbau-Bendler-Team 2024 gemeistert wurde, war der größte Einzelauftrag im Bereich Abbund, den man bislang hatte. Es galt über 1000 Kubikmeter Brettsperrholz in wenigen Wochen abzubinden und aufgeteilt in 26 LKW-Ladungen termingerecht nach Holland auf die Baustelle zu liefern.
Auch für das neue Jahr 2025 schaut die Firma Holzbau Bendler optimistisch in die Zukunft, denn es besteht bereits seit längerem ein sehr guter Auftragsbestand, der teils weit über die erste Jahreshälfte reicht. Hierüber zeigte man sich sehr erfreut und dankbar, da es für das Unternehmen, wie auch die Mitarbeiter, eine gewisse Sicherheit und Konstanz gerade im Hinblick auf die doch recht turbulenten Zeiten im In- und Ausland darstellt.





