Volksbank Lahr verabschiedet vier Mitarbeiterinnen in den Ruhestand

Sie erhielten viel Lob vom Vorstand. Petra Alender aus Zell a. H. gehört zu den Verabschiedeten.

Ende Juni hat die Volksbank Lahr vier langjährige Mitarbeiterinnen in den verdienten Ruhestand verabschiedet: Brigitte Allgeier aus Schwanau-Nonnenweier, Petra Alender aus Zell a. H., Sonia Rohmer aus Erstein und Ingrid Metzger aus Neuried.

Vorstandsvorsitzender Peter Rottenecker und Vorstand Reiner Richter würdigten die vorbildliche Arbeit in einer Feierstunde und überreichten den Mitarbeiterinnen zum Abschied symbolisch einen Blumenstrauß. „Ihr Engagement und ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen“, betonte Peter Rottenecker. Wir bedanken uns für Ihren Einsatz zum Wohle unserer Volksbank und wünschen Ihnen einen gesunden Ruhestand und viel Lebensfreude.“

Im August 1981 zur Volksbank gekommen

Aus dem Verbreitungsgebiet der „Schwarzwälder Post“ wurde Petra Alender verabschiedet.

Sie hat von September 1975 bis September 1978 eine dreijährige kaufmännische Ausbildung bei der Firma Prototyp GmbH absolviert. Im August 1981 kam sie zur damaligen Volksbank Zell-Oberharmersbach und war bis Januar 1993 in der Buchhaltung tätig. Im Anschluss wechselte sie in die Innenrevision und Datenkontrolle.

Seit dem Jahr 2000 war Petra Alender in der Abteilung Marktfolge Verwaltung tätig. Für ihre Erfahrung und ihre kompetente Arbeit wurde sie sehr geschätzt.