SC Orschweier I – FV Biberach I 0:4
Einen klaren Auswärtssieg landete die erste Mannschaft des FVB in Orschweier, doch anfangs tat sich der FVB etwas schwer ins Spiel zu kommen. Orschweier war aggressiv und stand in der Defensive gut und setzte den agilen Jonas Benz in Szene, der konnte aber die guten Torgelegenheiten in der 8. und 19. Minute nicht nutzen. Ab der 25. Minute bekam der FVB das Match in den Griff und hatte besonders durch Marvin Mattes hochkarätige Torchancen, der Führungstreffer lag in der Luft. Dieser gelang Nico Schlieter in der 42. Minute, als sich der stark spielende Lukas Ringwald in den Strafraum des SCO dribbelte. Sein Querpass konnte Schlieter aus sechs Metern zur 0:1- Pausenführung für den FVB einschießen.
Die Führung zur Halbzeit war hochverdient, der FVB war das spielerisch bessere Team.
In der zweiten Hälfte erwartete man ein besser aufgestelltes Team aus Orschweier, doch deren Spielplan wurde bereits in der 47. Minute durch Marvin Mattes durchkreuzt, als er die SCO-Abwehr überlief und zum 0:2 einschoss. Dieses frühe 0:2 zog dem SC Orschweier etwas den Stecker, denn danach hatte der FVB etliche gute Torchancen das Match vorzeitig zu entscheiden, dabei war das holprige Geläuf auch ein Pro-blem beim Torabschluss. In der 73. Minute war es aber dann soweit, als Marvin Mattes nicht zu halten war und zur 0:3-Führung für den FVB einschob. Der SCO musste jetzt seine Abwehr entblößen, um das Match evtl. noch zu drehen, dabei hatte der FVB weitere Tormöglichkeiten durch Nico Schlieter und Julian Walter. Glück hatte der FVB in der 86. Minute, als Orschweier mit einem 20-Meter-Schuss die FVB-Torlatte traf. In der 93. Minute überspielte Nico Schlieter über die linke Angriffseite die SCO-Abwehr, seinen überlegten Querpass vollendete der Youngster Julian Walter zum 0:4-Auswärtssieg.
Ein hochverdienter Erfolg des FVB in Orschweier, die nicht in Bestbesetzung antreten konnten. Der FVB hatte an diesem Tag keinen Schwachpunkt, ein sogenannter Mannschaftserfolg.
SC Orschweier II – FV Biberach II 0:4
Das Match der Reservemannschaften war bereits zur Halbzeit entschieden, denn der FVB lag mit 0:4 in Führung. Bereits in der 9. Minute gelang Kevin Lehmann das 0:1 durch einen Schuss aus 22 Metern. Diese Führung baute Matteo Heizmann mit zwei Toren in der 30. bzw. 32. Minute auf 0:3 aus. Das 0:4 in der 39. Minute erzielte Konstantin Gißler.
In der zweiten Hälfte verwaltete der FVB die Führung. Vom SC Orschweier kam nicht mehr sehr viel und so konnte die „Zweite“ des FV Biberach ebenfalls einen verdienten Erfolg für sich verbuchen.



