Sieg im Showdown gegen Hohberg. Ungeschlagen mit 10:0-Punkten konnten die Herren des TC Biberach die Meisterschaft in der Ersten Kreisliga feiern.
Ungeschlagen mit 10:0-Punkten konnten die Herren des TC Biberach die Meisterschaft in der Ersten Kreisliga feiern. Im entscheidenden Spiel setzte sich das Team um Mannschaftsführer Andreas Matt mit 5:4 gegen den hartnäckigen Verfolger TSG Hohberg/Niederschopfheim durch.
Erster Video-Gratulant quasi vom Taufbecken seiner erstgeborenen Tochter Ella aus war Bürgermeister Jonas Breig, der die Biberacher Tennis-Cracks zur Meisterschaft beglückwünschte und eine großzügige Getränkespende springen ließ.
Mit einer guten Mischung aus erfahrenen Akteuren und vielversprechenden Nachwuchstalenten streben die TCB-Herren nun in der kommenden Saison den Klassenerhalt in der Zweiten Bezirksklasse an. Der stolze Erfolg wurde natürlich auf der schönen TCB-Anlage am Waldrand mit Blick auf Schloss Geroldseck bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Über eine fast weiße Weste konnte sich Fabian Boschert freuen: Er steuerte im Einzel und im Doppel 9:1-Matchpunkte im Laufe der Saison bei.





