FV Biberach I – SG Gengenbach/Reichenbach I 1:0
Bei hohen sommerlichen Temperaturen zeigten beide Teams eine durchwachsene Leistung. Die abstiegsbedrohten Gäste waren auf eine starke Defensive bedacht. Der FVB hatte das Match im Griff und ging schon in der 14. Minute durch Marvin Mattes mit 1:0 in Führung, einen zu kurzen Rückpass der SG-Abwehr konnte er erlaufen, umspielte den Torwart und schob den Ball ins SG-Netz. Danach verwaltete der FVB das Spiel, von den Gästen kam so gut wie nichts, und so entwickelte sich ein schwaches Match, das nicht nach dem Geschmack der Fußballfans war.
In der zweiten Hälfte wollte der FVB das 2:0 erzielen, hatte auch durch Lukas Ringwald und Marvin Mattes sogenannte Halbchancen, die ihr Ziel aber verfehlten. In den Schlussminuten konnte der FVB über die rechte Angriffsseite durch den laufstarken Pascal Eble nochmals Akzente setzen, doch vor dem Tor war der FVB an diesem Tage nicht konsequent genug. Die SG Gengenbach/Reichenbach hatte ihre erste Chance in der 85. Minute durch einen 25-Meter-Freistoss, den aber FVB-Keeper Andre Schmieder locker über die Latte lenkte.
Fazit des Spieles: Das Match hatte kaum Höhepunkte, Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Der FVB ergatterte in den letzten drei Spielen 9 Punkte. Was will man mehr?
FV Biberach II – SG Gengenbach/Reichenbach II 1:1
Der FVB hatte nicht die beste Aufstellung an diesem Tage und so mussten einige „Oldies“ ran und die machten ihre Arbeit sehr solide. Torchancen hatten beide Teams, diese wurden aber leichtfertig vergeben. So musste in der 55. Minute ein Handelfmeter dem FVB helfen mit 1:0 in Führung zu gehen. Den Elfer verwandelte Kevin Lehman souverän. In der 74. Minute schaffte die SG den 1:1-Ausgleich durch Garcia Dongala. Insgesamt gesehen ein gerechtes Remis, beim FVB gefiel die kämpferische Einstellung.