SV Hausach I – FV Biberach I 2:4
Beide Mannschaften spielten die ersten Minuten sehr verhalten und betonten sehr stark ihre Abwehrarbeit, der jeweilige Respekt war wohl sehr hoch. Der FV Biberach konnte in den ersten 35 Minuten kaum Akzente setzen, das Spiel in die Spitze war zu harmlos, auch wurden die Zweikämpfe nicht richtig angenommen. Der SV Hausach war etwas galliger und ging in der 28. Minute durch Fabio Schmidt mit 1:0 in Führung. Er wurde geschickt freigespielt und hob den Ball gekonnt über FVB-Keeper Kevin Frey zur Führung ins FVB-Gehäuse. In der 34. Minute der nächste Schock für den FVB, als Fynn Franke aus acht Metern das 2:0 erzielte. Im FVB-Lager war man kurz geschockt, aber das Team um Nico Schlieter schlug kurz vor der Halbzeit durch zwei Standardtore von Marvin Totzke zurück. Zwei Freistöße, getreten von Florian Moser, versenkte Totzke in Torjägermanier zum 2:2-Ausgleich (44. und 45. Minute). Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams bei hohen Temperaturen in die verdiente Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte zeigte sich der FVB stark verbessert und mit der Einwechslung von Urlauber Marvin Mattes wurde das Angriffsspiel besser und man hatte durch die Eble-Brüder Pascal und Tobias Eble sehr gute Einschussmöglichkeiten, das Tor lag in der Luft. Dieses Tor erzielte Nico Schlieter in der 84. Minute, als er einen Pass überraschenderweise aus der Drehung aus 24 Metern ins rechte Hausacher Torwarteck zum 3:2 einschoss. Den Schluss punkt setzte Marvin Mattes, als er einen weiten Abschlag von FVB-Torwart Kevin Frey annahm und die Hausacher Abwehr überlief, den Torwart umspielte und überlegt zum 4:2-Endstand einschoss.
Der SV Hausach war der erwartet starke Gegner, der FVB machte mit dem Pausenpfiff die wichtigen Ausgleichstore. Dies war wohl der Knackpunkt des Matches. In der zweiten Hälfte hatte der FVB mehr vom Spiel und holte deshalb verdient die drei Auswärtspunkte.
SV Hausach II – FV Biberach II 3:7
In der ersten Halbzeit war es ein turbulentes, torreiches Spiel der beiden Teams. Zur Pause führte der FVB mit 3:2. Nach der Pause schlug Jungtorjäger Julian Walter zweimal zu und erhöhte zwischenzeitlich auf 5:3 für den FVB. Danach musste Hausach der Hitze Tribut zollen, das junge FVB-Team gespickt mit „Oldies“ hatte mehr Sprit im Tank. In der 85. Minute erzielte Tobias Gehring mit einem Heber aus 35 Metern das Tor des Tages zum 6:3. Boris Mosmann netzte in der 89. Minute zum 7:3-Endstand ein. Ein gelungener Tag der „Zweiten“ des FV Biberach. Weitere FVB-Tore: Martin Fes ter, Philipp Storr.