Zuvor gab es einen Sieg der 1. Mannschaft gegen den Tabellennachbarn Fischerbach.
DJK Prinzbach I – FC Fischerbach I 3:1 (1:1)
Im Duell der beiden Tabellennachbarn geht es immerhin um Platz drei in der Tabelle, welcher aber nicht zur Champions-League-Teilnahme berechtigt. Die Gäste gingen bereits in der 6. Minute durch Braig mit 1:0 in Führung. Dem scheidenden DJK-Spielertrainer Eduard Jung gelang in der 23. Minute der 1:1-Ausgleichstreffer für Prinzbach. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
Direkt nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit gelang Abwehrchef Andreas Haas die 2:1-Führung. Lucas Ringwald sorgte mit dem 3:1 in der 65. Minute für die Entscheidung in diesem Spiel.
Im Anschluss gab es nach dem letzten Heimspiel der Saison noch zahlreiche Verabschiedungen. Sportvorstand David Beck nahm die Verabschiedung verdienter Spieler vor.
Karlheinz Schüle und Fabian Echle sind echte Prinzbacher Eigengewächse, welche sowohl in der Jugend als auch im Seniorenbereich ihre komplette Karriere das Trikot der DJK Prinzbach getragen haben. Leider sorgten schwere Verletzungen für ein zu frühes Karriereende.
Dominik Alender kam vor zehn Jahren vom FV Zell zur DJK Prinzbach war stets ein Vorbild an Trainingsfleiß und Einsatz. Die letzten Jahre war er Betreuer der DJK-Reserve.
Besondere Dankesworte gab es für den Spielertrainer Eduard Jung. In zwei Etappen war er über zehn Spielzeiten Spielertrainer bei der DJK Prinzbach und – man darf sagen – bestimmt einer der überragenden Spieler und Torschützen der Kreisliga A und Garant, dass sich die DJK Prinbach über 12 Jahre lang als kleiner Dorfverein in der Kreisliga A erfolgreich behaupten konnte. Seine fussballerischen Fähigkeiten, aber vor allem den Menschen Eduard Jung, wird man im Verein besonders vermissen. Die komplette DJK-Familie dankt ihm für diese langjährige, vertrauensvolle und von Freundschaft geprägte Zusammenarbeit. Die DJK wünscht ihm auf seiner nächsten Station beim SV Oberschopfheim alles Gute.
DJK Prinzbach II – FC Fischerbach II 0:4
Gegen die Gäste aus Fischerbach musste sich die DJK-Reserve mit 0:4 geschlagen geben.