• Kontakt
  • Anmelden

Schwarzwälder Post

  • Startseite
  • Sport
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
    • Veranstaltung anmelden
Oberharmersbach | 11.04.2022

Keine Punkte für den SVO

von Dietmar Hug

VfR Willstätt – SVO 2:0 (1:0)

Nach der Heimpleite gegen die SG Ichenheim Altenheim bezog die Mannschaft des SVO beim Gastspiel in Willstätt eine erneute Niederlage. In der ersten Halbzeit zeigte das Team von Trainer Markus Lach eine schwache Leistung. Die Führung der Gastgeber zeichnete sich ab und bereits in der 9. Minute gelang durch Marjanovic der erste Treffer der Partie, als er eine Flanke per Direktabnahme im langen Eck versenkte. Für den SVO war in Minute 25 lediglich eine Halbchance für Michael Maier zu verzeichnen, die aber nichts Zählbares einbrachte.
Nach der Pause zeigte sich der SVO stark verbessert und die Offensivabteilung erspielte sich einige Torchancen. Im Abschluss waren die SVO- Angreifer am gestrigen Sonntag aber nicht effizient, denn sämtliche Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt und fanden nicht den Weg ins gegnerische Tor. In der Schlussphase erhöhte die SVO-Elf den Druck und die Einheimischen erzielten durch Stürmer Cisse aus stark abseitsverdächtiger Position den Treffer zum Endergebnis von 2:0 für den VfR Willstätt.

VfR Willstätt 2 – SVO 2 2:1 (3:1)

Auch unsere Reservemannschaft zog beim Gastspiel in Willstätt den Kürzeren und verlor ihr erstes Spiel in der Rückrunde. Mit etwas Glück hätte das Team von Benny Gutierrez ein Remis erreichen und einen Punkt mit nach Hause nehmen können, doch eine fragwürdige Elfmeterentscheidung führte zur Führung der Heimelf. Die Mannschaft kämpfte und versuchte alles, doch am Ende waren die Gastgeber das glücklichere Team und die zweite Mannschaft des SVO musste die Heimreise ohne Punkte antreten.

SVO 3 – SV Oberwolfach 3 1:3 (1:2)

Gegen den Tabellenführer zeigte das Team von Stephan Ernst eine gute Leistung und konnte die Partie lange Zeit offen gestalten. Die Gäste gingen durch einen Doppelschlag in den Minuten 12 und 18 früh in Führung, doch Phillip Schäck gelang in der 34. Minute der Anschluss treffer. Die Oberwolfacher schafften dann in der Schlussminute noch den dritten Treffer und damit war die Partie gelaufen.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Hombacher Kegler übernehmen wieder die Tabellenspitze
    Hombacher Kegler übernehmen wieder die…
  • 2026-1-14-ZE-Martin Rumpel- TV Volleys image1Foto: Verein
    Volleyballer holen Heimpunkte
  • Knallerspiele zum Jahresauftakt
    Knallerspiele zum Jahresauftakt

Schlagworte:
Fußball, SVO – Sportverein Oberharmersbach

Veranstaltungskalender für Zell a. H., Biberach, Nordrach und Oberharmersbach

Februar 2026
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 
« Jan.  März »

Zell a. H.

  • Trauercafé „Lichtblick“ lädt zum Austausch ein am 7.02.2026 ab 15:00 Uhr
  • Narrenzunft Zell am Harmersbach: „Städtleabend – do musch no geh!“ am 7.02.2026 ab 20:11 Uhr
  • FORUM älterwerden Zell am Harmersbach: Seniorenfasend 2026 am 11.02.2026 ab 14:00 Uhr

Biberach

  • Kath. Kirchengemeinde St. Blasius Biberach: Närrischer Familiengottesdienst am 8.02.2026 ab 9:30 Uhr
  • FORUM älterwerden Biberach: Seniorenfasent am 17.02.2026 ab 14:00 Uhr
  • DRK Ortsverein Biberach: Jahreshauptversammlung am 7.03.2026 ab 19:00 Uhr

Nordrach

  • Trachtengruppe Nordrach: Generalversammlung am 20.02.2026 ab 19:30 Uhr
  • Trachtenkapelle Nordrach: Mitgliederversammlung am 7.03.2026 ab 18:00 Uhr

Oberharmersbach

  • Hausputz bei unseren Singvögeln am 7.02.2026 ab 14:00 Uhr
  • Fasentgemeinschaft Dörfle Narren Oberharmersbach: Dörfleball – am Samstag in der Reichstalhall am 7.02.2026 ab 20:10 Uhr
  • Bärenzunft Oberharmersbach: Narrengottesdienst mit Verkleidung am 8.02.2026 ab 10:30 Uhr

Schulferien & Feiertage

  • Keine Termine

© 2026 Schwarzwälder Post

  • Login für Autoren
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt