• Kontakt
  • Anmelden

Schwarzwälder Post

  • Startseite
  • Sport
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
    • Veranstaltung anmelden
Nordrach | 12.10.2020

6:2-Heimsieg für den ASV

von Nikolas Köther

Nordrach 1 – FC Wolfach 1 6:2

Der ASV Nordrach zeigte eine sehr gute Reaktion auf die Niederlage von letzter Woche und besiegte den FC Wolfach verdient mit 6:2. Von Beginn an waren die Jungs des ASV Nordrach die aktivere Mannschaft und erzielten frühzeitig das 1:0 durch S. Kürekci. Nach diesem Führungstreffer entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in den Anfangsminuten. Auch die Gäste aus Wolfach versuchten ihre Offensive ins Spiel zu bringen und kamen schnell zum Ausgleichstreffer durch Jehle in der 8. Spielminute. Doch der ASV zeigte sich an diesem Tag hellwach und ließ sich durch diesen Rückschlag nicht aus dem Konzept bringen. Bis zur Pause übernahm der ASV Nordrach die Kontrolle über das Spiel und schraubte das Ergebnis durch Tore von Baumann, Eble und Gießler auf 4:1.

Auch im zweiten Durchgang zeigte sich ein ähnliches Bild. Die Mannen aus Nordrach hatten mehr Ballbesitz, was auch einer Überzahl ab der 36. Spielminute geschuldet war. Diese Feldüberlegenheit spielten die Hausherren gekonnt aus und erhöhten durch Tore von Reis und Dukanovic auf das zwischenzeitige 6:1. Die Gäste aus Wolfach gaben sich aber nicht geschlagen und kamen in den Schlussminuten zum 6:2-Anschlusstreffer durch Storz. Einziger negativer Punkt in einem sehr guten Spiel vom ASV Nordrach war die Gelb-Rote Karte von S. Kürekci in den Schlussminuten.

Nordrach 1 – FC Wolfach 1 3:1

Auch die zweite Mannschaft des ASV Nordrach zeigte eine überzeugende Leistung im Spitzenspiel gegen die Reserve des FC Wolfach und konnte mit einem 3:1-Sieg ihre Erfolgsserie ausbauen. Die Tore bei diesem Heimsieg erzielten Kelleci (2) und Neumayer.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Der SKC Unterharmersbach steht kurz vor der Herbstmeisterschaft
    Der SKC Unterharmersbach steht kurz vor…
  • ScreenshotFoto: Verein
    Versöhnlicher Abschluss beim ASV
  • SVO geht mit einem Sieg in die Winterpause
    SVO geht mit einem Sieg in die Winterpause

Schlagworte:
ASV Nordrach, Fußball

Veranstaltungskalender für Zell a. H., Biberach, Nordrach und Oberharmersbach

Dezember 2025
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31    
« Nov.  Jan. »

Zell a. H.

  • Geschichten und Musik zum 4. Advent am 20.12.2025
  • Musikschule Offenburg: Benefizkonzert in der Evangelischen Kirche am 21.12.2025 ab 17:00 Uhr
  • Evangelische Kirchengemeinde Zell am Harmersbach: Vor langer Zeit in Bethlehem am 24.12.2025 ab 15:00 Uhr

Biberach

  • aktuell keine Termine vorhanden

Nordrach

  • aktuell keine Termine vorhanden

Oberharmersbach

  • Kath. Kirchengemeinde St. Gallus Oberharmersbach: Weihnachtsgottesdienst mit viel Musik am 25.12.2025 ab 9:30 Uhr
  • Miliz- und Trachtenkapelle Oberharmersbach: Jahreskonzert am 26.12.2025 ab 20:00 Uhr
  • Gesangverein Frohsinn Oberharmersbach: Neujahrskonzert am 1.01.2026 ab 19:00 Uhr

Schulferien & Feiertage

  • Keine Termine

© 2025 Schwarzwälder Post

  • Login für Autoren
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt