Vor einer schweren Aufgabe steht der ZFV am Ostersamstag, wenn der Tabellenzweite der Bezirksliga, der SC Offenburg, seine Visitenkarte am Badwald abgibt. Mit 0 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Oberwolfach geht es für den SCO nur noch um das Halten des Relegationsplatzes, schärfster Verfolger sind dabei der SV Oberschopfheim und der FSV Seelbach, die beide 7 Punkte hinter dem SC Offenburg liegen. Deshalb zählt für die Kreisstädter nur ein Sieg in Zell.
Samstag, 20. April,
16.00 Uhr:
Zeller FV 1 – SC Offenburg 1
Aufatmen konnte die Truppe von Patrick Hummel am vergangenen Sonntag, als man in Hausach drei wichtige Zähler gegen den Abstieg holte. Ziel der ZFV-Mannschaft ist es, gegen die Spitzenmannschaft aus Offenburg so lange wie möglich dagegen zu halten, um vielleicht doch für eine Überraschung zu sorgen. Wieder im Kader ist Christoph Gallus, der letztes Wochenende fehlte. Ansonsten hat Trainer Hummel alle Mann an Bord. Mit dem Heimspiel gegen den SCO beginnt für den ZFV jetzt eine Serie von drei Heimspielen hintereinander, wo es wichtige Punkte zu vergeben gibt. Am kommenden Spieltag trifft man dann auf die SG Durbachtal 2 und am 1. Mai auf den VFR Elgersweier. Vielleicht sorgt das Team um Kapitän Lucas Halter schon am Samstag für eine Sensation und holt zumindest eine Punkteteilung, das wäre schon ein guter Start in die Heimspielwochen.
Vor einem schweren Heimspiel steht die Reserve um Trainer Jochen Armbruster gegen Tabellenführer SC Offenburg. Vielleicht gelingt auch hier eine Überraschung.
Samstag, 20. April,
14.00 Uhr:
Zeller FV 2 – SC Offenburg 2


