Bei den alljährlichen Bestenwettkämpfen der Turner, welche dieses Jahr in Niederschopfheim ausgerichtet wurden, war auch der Turnverein Unterharmersbach mit zwei Mädchen-Mannschaften vertreten.
Als Team gemeinsam anzutreten ist ein tolles Erlebnis und fördert den Zusammenhalt, was die Bestenwettkämpfe zu einem ganz besonderen Wettkampf machen. Das erste Unterharmersbacher Team bestand aus vier Mädchen des Jahrgangs 2004, welche in der Gauklasse P4/P5 antraten. Geturnt wurde in der Hohberghalle ein Vierkampf an den Geräten Schwebebalken, Boden, Reck und Sprung. Hierbei konnten sich Olivia Lehmann, Sina Bastian, Leonie Breig und Magdalena Schnurr den sechsten Platz sichern.
Auch in der offenen Klasse war der TV Unterharmersbach vertreten. Hier bewiesen Sema Ünvermis, Svenja Welle und Nadine Serrer ebenfalls im Vierkampf am Balken, Boden, Reck und Sprung ihr Können und erturnten sich sie Silbermedaille. Mit dieser Platzierung konnten sie sich für den Bezirksentscheid im April qualifizieren.
Somit waren auch dieses Jahr die Bestenwettkämpfe ein erfolgreicher und erlebnisreicher Tag für die Unterharmersbacher Turner.





