Das letzte Heimspiel einer Saison bedeutet auch immer Abschied nehmen. Im Vorfeld der Partie gegen Berghaupten wurde Marcel „Bille“ Lehmann vom Verein offiziell verabschiedet.
Als langjährige Säule, sowie Kapitän und Führungsspieler der ersten Mannschaft, war er maßgebend beteiligt an den Meisterschaften in der Kreisliga A (2015), Bezirksliga (2017), sowie dem Einzug ins Bezirkspokalfinale (2019).
Seit den Bambinis spielte der knallharte Innenverteidiger beim SVO und bleibt dem Verein als Beisitzer in der Vorstandschaft weiter erhalten. Sowohl fußballerisch als auch menschlich wird er in der Mannschaft eine Lücke hinterlassen. Als Dank für seinen jahrelangen Einsatz überreichte ihm Sportvorstand Steven Flassig ein Präsent des Vereins.





