Die TV Zell a. H. Volleys haben auswärts gegen die Tabellenzweiten und Tabellendritten gut gespielt, bleiben aber ohne Punkte.
Am Sonntag fand der zweite Spieltag der Rückrunde in der Bezirksliga Herren Nord für die TV Zell a. H. Volleys in der Sporthalle Zell-Weierbach statt. Dabei stand sich der TV Zell-Weierbach (2), die TSV Alem. Freiburg-Zähringen 3 (3) sowie die TV Zell a. H. Volleys (7) gegenüber.
In der ersten Spielbegegnung trafen TV Zell-Weierbach auf TSV Alem. Freiburg-Zähringen 3 aufeinander. Hier gewann der Tabellenzweite TV Zell-Weierbach gegen die Tabellendritten klar mit 3:0-Sätzen (25:19, 25:15, 29:27 Bällen).
Das zweite und dritte Spiel des Tages bestritten die TV Zell Volleys erst gegen TV Zell-Weierbach. Am Anfang konnte man gut mithalten, aber da das Team des TV Zell a. H. durch Krankheits- und Verletzungsausfälle geschwächt angereist ist, ging das Spiel mit 3:0-Sätzen (25:16, 25:9,25:20) an das Team aus Zell Weierbach.
Im dritten Spiel gegen TSV Alem. Freiburg-Zähringen 3 stellten die TV Zeller um. Sie konnten die ersten zwei Sätze gut mithalten (1. Satz 22:25, 2. Satz 24:26) und kämpften gaben diese aber knapp ab. Im dritten Satz reichte es konditionell nicht mehr, der ging dann an das Team aus Breisach mit 25:15.
Ein großes Lob ging von beiden gegnerischen Teams aus an die jungen Spieler des TV Zell a. H. Volleys, die gut dagegenhielten und ihr Debüt in der Bezirksliga Herren Nord feierten.
Das nächste Spiel der Volleys findet am Sonntag, 7. Februar 2026, in Eichenbach-Sporthalle in Haslach ab 14.00 Uhr statt. Leider müssen die TV Zell
a. H. Volleys auf viele Spieler verzichten, die verletzt und privat unterwegs sind.
VC 94 Haslach 2 – SG BEG United 3 – TV Zell a. H. Volleys




