Drei Bands, ein Sommerabend – die NoHocker-Party geht in die dritte Runde.
Im August verwandelt sich der Stadtpark Zell a. H. an vier Donnerstagen in eine stimmungsvolle Bühne unter freiem Himmel. Am Donnerstag, 21. August, ab 19 Uhr, dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf ein musikalisches Highlight freuen: Die Jan Rendels Band, PAT & Bimbaz sowie PAN sorgen für einen unvergesslichen Abend im Zeichen der Musik.
Ob auf mitgebrachten Picknickdecken, in Liegestühlen oder auf den Parkbänken – das Motto bleibt: Locker vom (No)Hocker. Der Eintritt ist wie immer frei!
Sommer, Sound und Stimmung – ein Abend mit drei starken Musikacts
Jan Rendels Band: Der Offenburger Schlagersänger Jan Rendels ist seit seiner Kindheit Fan des Genres und seit über zehn Jahren selbst auf der Bühne. 2019 gründete er gemeinsam mit Tom Weber, Tobias Biehl und Kai Laue seine Liveband. Neben zahlreichen Soloauftritten spielte er mit der Band große Konzerte und konnte schon Erfolge in Funk (u. a. SWR 4 BW, Radio Paloma) und Fernsehen feiern. Mehrfach wurde er beim Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet, u. a. als Bester Schlagersänger und für den Besten Schlagersong. Sein aktuelles Album „Genau mein Ding“ und die Single „Ich will dich in live“ zeigen, wofür Jan Rendels & Band stehen: ein abwechslungsreiches, stimmungsvolles Schlagerprogramm, das eigene Songs mit beliebten Klassikern verbindet – Mitsingen garantiert!
PAT & Bimbaz: Der Singer-Songwriter PAT (Patrik Heid) schreibt Lieder, die direkt aus dem Leben kommen, ehrlich, gefühlvoll und ohne Mainstream-Schablonen. Seine neue EP „Ein Teil von mir“ (Release März 2025) erzählt Geschichten von Fernweh, Ankommen und Glücksmomenten. Unterstützt von seiner eingespielten Liveband und seinem langjährigen musikalischen Weggefährten Bimbaz (Rap) entsteht eine Mischung aus melodischem Deutsch-Pop, feinen Gitarrenklängen und starken Texten. Musik zum Zuhören, Mitfühlen und Mitträumen.
PAN: Simon Esslinger, Lukas Pferrer und Sven Schneider nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise durch 70 Jahre Musikgeschichte, von großen Klassikern bis zu neu entdeckten Perlen. Ihr Markenzeichen: dreistimmiger Gesang, eigene Interpretationen und ein ganz besonderer Sound. Ob bekannte Hits oder unbekanntere Titel, PAN verleiht jedem Song einen frischen Charakter und lädt zum Feiern, Mitsingen und Entdecken ein.
Der Stadtpark erstrahlt an diesem Abend wieder in stimmungsvollem Licht und lädt zum Verweilen ein. Für das leibliche Wohl sorgt die Fasendgemeinschaft Bruch mit kleinen Leckereien und kühlen Getränken.
Eintritt frei – der Hut geht rum
Alle Künstlerinnen und Künstler treten ohne Gage auf. Wer Freude an der Musik hat, darf gerne eine kleine Anerkennung in den herumgehenden Hut werfen.
Letzter Termin der Konzertreihe: 28. August – ab 19 Uhr im Stadtpark Zell a. H. – Eintritt frei!





