Beim Sommerfest der Precise Metal Production GmbH & Co. KG kamen Mitarbeiter und Familien zusammen. Trotz Regen feierten sie unter anderem einen emotionalen Abschied nach zwölf Jahren Betriebszugehörigkeit.
Insgesamt 74 Gäste kamen am Firmensitz im Steinenfeld zusammen, um gemeinsam zu feiern. Die Kinder hatten jede Menge Spaß auf der Hüpfburg, beim Basteln, Malen und Tischkicker-Spielen.
Für das leibliche Wohl sorgte wie gewohnt die Familie Provenzano mit frisch zubereiteten Burgern. Eine süße Überraschung bot Marco Marotta mit seinem mobilen Softeiswagen, der Groß und Klein gleicher-maßen erfreute.
Besonderer Höhepunkt des Abends war der Abschied von Karl-Heinz Spitzer, der nach zwölf Jahren engagierter Mitarbeit in den Ruhestand verabschiedet wurde. Geschäftsführer Christian Wordl würdigte Spitzer als verlässlichen Kollegen mit großem Fachwissen und betonte dessen maßgeblichen Beitrag zur positiven Entwicklung des Unternehmens.
Spitzer begann seine Laufbahn bei PMP als Produktionsleiter. Ab Oktober 2015 übernahm er Verantwortung als Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsführung. Mit klarem Blick für strategische Entwicklungen brachte er wichtige Impulse ein. Ab April 2018 leitete er erfolgreich den Einkauf, bevor er ab November 2021 die Vor- und Nachkalkulation übernahm – stets als kompetenter Ansprechpartner für kaufmännisch-technische Fragen.
Im Rahmen des Sommerfests wurde Karl-Heinz Spitzer von seinen Kolleginnen und Kollegen mit einem persönlichen Geschenk verabschiedet. Viele nutzten die Gelegenheit, sich bei ihm zu bedanken und ihre Anerkennung für seine langjährige Unterstützung auszudrücken.
„Karl-Heinz, wir danken Dir von Herzen für alles, was Du in all den Jahren für uns und das Unternehmen geleistet hast. Deine Kompetenz, Loyalität und Leidenschaft werden uns fehlen“, sagte Geschäftsführer Wordl zum Abschied.





