Vesperstube »s’ Schwarz-Webers«: Sommer-Open-Air mit den »Entersbacher UnterKrainer«

„Die UnterKrainer“ spielen beim Schwarz-Weber

Am Sonntag, 1. September 2019, lädt die Vesperstube „s‘ Schwarz-Webers“ zum Sommer-Open-Air ein. Ab 18 Uhr sorgen „Die UnterKrainer“ für musikalische Unterhaltung.

Die fünf sympathischen Musiker aus Unterentersbach haben sich ganz und gar der Oberkrainer-Musik verschrieben. Die Musiker legen größten Wert auf Handarbeit, jeder Ton wird zu 100 Prozent live gespielt. In der typischen Besetzung mit Trompete, Klarinette, Akkordeon, Gitarre und Bariton begeistern sie das Publikum immer wieder. Zu ihrem Repertoire gehören Stücke von Slavko Avsenik und andere Oberkrainergruppen sowie einige ganz besondere musikalische Schmankerl.

Nicht nur ihre Spieltechnik, sondern auch ihr musikalisches Herzblut werden die Zuhörer spüren, fühlen, ja mitreißen.

Gastwirt Erich Schwarz und sein Team werden die Gäste am Sonntag mit Grillspezialitäten, einem Salatbüfett sowie Flammenkuchen verwöhnen. Der Eintritt zum Sommer-Open-Air mit den „UnterKrainern“ ist frei.