Traditionsgemäß lädt der Männerchor MGV Liederkranz Unterharmersbach am Ostersonntag, 21. April 2019, um 20 Uhr zu seinem Jahreskonzert in die Schwarzwaldhalle ein.

Es gehört genauso zur Tradition, dass die Männer um Dirigent Thomas Dreher zwei Wochen vor dem Konzert ein intensives Probenwochenende absolvieren. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Zwei Tage wurde in der Pausenhalle der Grundschule Unterharmersbach geprobt und so haben sich die Sänger den letzten Feinschliff geholt.

Die CanTanten, Badewannen-Singers und ein Begleit­ensemble werden ebenfalls das Konzert musikalisch bereichern. So ist für eine gute Mischung an Gesangsvorträgen gesorgt. Selbstverständlich darf auch nicht die große Tombola fehlen. Hierfür werden die Sänger in den nächsten Tagen in der Zeller Geschäftswelt und in Privathaushalten sammeln. Für die Unterstützung sagt der Chor ein »herzliches Dankeschön«.