»Kaffee & Kranz« mit Vorbestellung

Auch in diesem Jahr haben die Landfrauen Prinzbach-Schönberg sich entschieden, den traditionellen Adventsbasar »Kaffee und Kranz« am Samstag, 20. November 2021, gemeinsam mit der Bläserjugend in anderer Art anzubieten.

Hergestellt werden die Kränze für Tisch und Tür sowie Grabgestecke auf Bestellung und zur Abholung am Samstag, 20. November. Es können undekorierte Kränze in verschiedenen Größen, aber auch dekoriert in verschiedenen Farben sowie Grabgestecke bestellt werden. Damit an diesem Tag das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, bietet die Bläserjugend Prinzbach-Schönberg Kuchen zum Mitnehmen an.

Inspiration finden Interessenten auf der Homepage der Landfrauen Prinzbach-Schönberg. Wer eine Bestellung aufgeben möchte, sagt einer der Ansprechpartnerinnen (Petra Haas, Telefon 07835/ 1618; Angelika Rehm, Telefon 07835/547756; Rita Vitt, E-Mail: vitt.prinzbach@freenet.de) einfach bis spätestens Mittwoch, 17. November, was er sich wünscht.

Bei der Bestellung bekommt man auch den Abholtermin mitgeteilt.