Die Gruppe singt und musiziert seit zehn Jahren bei verschiedenen Anlässen der Zeller Kirchengemeinde

Die Musikgruppe »Horizont« besteht seit 10 Jahren. Das Jubiläum feiern die Musikerinnen am Samstag, 9. November 2019, beim Abendgottesdienst in der Pfarrkirche. Der Gottesdienst beginnt um 19 Uhr und wird als »etwas anderer Gottesdienst« gestaltet mit dem Thema »Wo ist nur die Zeit geblieben ?« Vor 10 Jahren entstand die Musikgruppe aus dem Kreis der Gruppenbegleiterinnen während der Erstkommunion-Vorbereitung. Den ersten Auftritt hatten die Musikerinnen beim Familiengottesdienst im Juli 2009, anfangs waren noch die Kinder der Sängerinnen mit dabei.

Die Gruppe »Horizont« singt und musiziert bei Familiengottesdiensten, der Eröffnung der Erstkommunion, der Osternacht, dem Frauengebetstag und weiteren Anlässen der Kirchengemeinde.