Zeller Herrenmoden-Fachgeschäft startet mit großem Räumungsverkauf ins neue Jahr. Shop im Shop mit HUGO wird eingerichtet.
Das Bestreben von Inhaber Volkan Sünger vom Trendhouse ist es, den Männern stets die neuesten Modetrends zu bieten. Nun ist es ihm gelungen, die Modemarke „HUGO“ von Hugo Boss nach Zell am Harmersbach zu holen.
„Diese tolle Entwicklung wäre ohne die große Unterstützung unserer großen Kundschaft nicht möglich“, ist Volkan Sünger dankbar und wünscht allen ein gutes und zufriedenes Jahr 2024 mit viel Gesundheit.
So startet das Trendhouse-Team nun voller Motivation in das neue Jahr. Zunächst profitiert die Kundschaft von einem großen Räumungsverkauf, bei dem die gesamte Winterkollektion mit hohen Preisnachlässen angeboten wird.
Neue Fläche wird geschaffen
Mit der Aktion wird Platz geschaffen für die Einrichtung des neuen HUGO-Shops im Trendhouse. Es wird eine neue Fläche entstehen, auf der ein Shop in Shop eingerichtet werden kann. Die Marke HUGO von Hugo Boss bietet hochwertige und junge Designerkleidung für den gehobenen Anspruch.
„Es war nicht leicht, dass wir das hochwertige Modelabel HUGO für uns gewinnen konnten“, berichtet Volkan Sünger: „Wir mussten als Herrenmoden-Fachgeschäft gewisse Qualitätskriterien dafür erfüllen.“ Nun ist es dem Trendhouse einmal mehr gelungen, für die Männer aus der Region das Beste anbieten zu können.
Insgesamt zeichnet sich das Trendhouse durch ein attraktives Modesortiment und ein leistungsstarkes Serviceangebot aus. Über allem steht die persönliche und individuelle Modeberatung durch Volkan Sünger und sein Modeteam.