Muttertagsmarkt der Landfrauen am Samstag war wieder gut besucht.
Am vergangenen Samstag fand der traditionelle Muttertagsmarkt der Landfrauen vor der Pfarrkirche statt. Neun Verkaufsstände, ein Essensstand und die Bonbon-Apotheke boten ihre Waren an, alles Produkte aus der Region.
Der Muttertagsmarkt war gut besucht. Den ganzen Vormittag über kamen Nordracher und Gäste und kauften, was an den Verkaufsständen angeboten wurde: Spargel, Erdbeeren, Kartoffeln, Wurstwaren, Speck, Schnäpse und Liköre, Bauernbrot, Hefezöpfe, Marmeladen und Honig, Naturseifen, Töpferwaren und Bonbons wie zu Omas Zeiten.
Die Imker informierten über die asiatische Hornisse. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Kaffee und Kuchenverkauf der Grundschule, außerdem Grillwürste, Speck- und Käsebrote sowie Getränke.





