Geburtstagsüberraschung der Mitarbeiterinnen für Christine Herbrik

»Ihr liebe Lit, unseri Chefi isch 50 Johr hit!« ließen die Mitarbeiterinnen des Frische-Marktes Herbrik die Dorfbevölkerung wissen und auch der Berichterstatter wurde frohgelaunt zu einem Fotostopp herbeigerufen.

Foto: Hanspeter Schwendemann

Die Geburtstagsüberraschung galt am Samstag Kaufrau Christine Herbrik. Die Chefin selbst durfte an ihrem 50. Geburtstag einen Urlaubstag einlegen und gemeinsam mit ihrem Mann Bruno einen Ausflug in den Schwarzwald genießen. Die Mitarbeiterinnen bedienten wie gewohnt die Kundschaft und nach Ladenschluss starteten sie die Geburtstagsfete. Mit bunten Ballons, Transparent und 50-er-Schild wurde das Wohnhaus der Familie Herbrik geschmückt und mit noch mehr guter Laune auf das Wohl der Chefin angestoßen.

Nicht erst seit der Corona-Krise hat sich gezeigt, dass der Frischemarkt Herbrik für Nordrach systemrelevant ist. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem engagierten Team versorgt Christine Herbrik die Bevölkerung seit vielen Jahren mit frischen Lebensmitteln, regionalen Produkten und vielen Artikeln für den täglichen Bedarf. Allen guten Wünschen für eine gute Gesundheit und noch viel Freude und Erfolg mit ihrem Frischmarkt schließt sich auch die Lokalzeitung »Schwarzwälder Post« gerne an.

 

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald