Wasserratten aufgepasst: Tauchkurs im Freibad

Am Samstag, 8. Juli, findet von 11 bis 16 Uhr ein Schnuppertauchkurs im Schwimmbad statt. Der Kurs ist für Kinder zwischen 8 und 12 Jahre, die schon immer mal professionell tauchen und schnorcheln wollte. Im beheizten Nordracher Freibad erfahren die Teilnehmer von der Tauchschule Seelbach grundlegende Techniken beim Schnorcheln und Gerätetauchen. Mit einem kompletten Taucheranzug und einem erfahrenen Tauchlehrer üben die Kinder das Gerätetauchen.

Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf zehn Kinder. Die Kursgebühr beträgt 5 Euro und ist bei der Anmeldung zu bezahlen. Anmeldungen nimmt das Sekretariat im Rathaus, Zimmer 6, Tel. 07838/­929931 oder s.herrmann@­nordrach.de bis Montag, 26. Juni 2017, entgegen.

  • Beginn: Samstag, 8. Juli 2017 von 11:00 bis 16:00 Uhr
  • Terminkategorien: